Gewässer bei Schoorl

Hennesee81

Member
Guten Tag zusammen,

ich bin im August eine Woche in Schoorl in den Niederlanden. Wollte da ganz unkompliziert vom Ufer ein wenig auf Hecht, Barsch und Zander werfen.
Hat jemand einen Tipp für ein Gewässer dort in der Nähe wo man einfach ne Karte bekommt auch wenn man keinen Angelschein (mein Schwager, nicht ich) hat bekommt? Bin für alle Tipps dankbar!

Besten Dank für eure Tipps!

Gruß Don
 

Gast

Gesperrter User
AW: Gewässer bei Schoorl

Hi Don,
schau doch einfach hier rein.
Da kannst du den Postcode von Schoorl eingeben und dir werden Angelgeräte Händler in der Umgebung angezeigt bei denen du auch den Vispas erwerben kannst.

https://www.visplanner.nl/
Ebenso Gewässer die für dich in Frage kommen.
 

Hennesee81

Member
AW: Gewässer bei Schoorl

Besten Dank! Steige nur noch nicht so ganz mit der Sprache durch :)
Scheint ne Menge an Gewässer da zu geben wo ich mit dem Vispas da angeln darf. Nur wo ich den da bekomme checke ich noch nicht :)
 

Gast

Gesperrter User
AW: Gewässer bei Schoorl

Besten Dank! Steige nur noch nicht so ganz mit der Sprache durch :)
Scheint ne Menge an Gewässer da zu geben wo ich mit dem Vispas da angeln darf. Nur wo ich den da bekomme checke ich noch nicht :)
Einfach auf das Symbol mit dem Einkaufswagen klicken, das sind Angelläden.
 
Oben