Gewässer ASV Rheiderland....

hardy1977

New Member
wer kennt die Gewässer ASV Rheiderland....bitte helfen

Hallo,

ich bin neu im ASV Rheiderland. Kann mir zufällig einer weiterhelfen, wo die einzelnen Gewässer des ASV Rheiderland sind ???? Hab zwar ne Gewässerkarte, aber vielleich hat ja einer die einzelnen Strassennamen der Gewässer, bzw Anfahrtswege etc....würdet mir echt helfen ! Und welches ist ein gutes Zandergewässer :vik:petri Heil...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nanninga

Guest
AW: Gewässer ASV Rheiderland....

Nimm einfach Kontakt auf.|director:

Interessengemeinschaft"Rheiderländer Angelfreunde"#6


Hier treffen sich rheiderländer Allround-Angler und Hollandangler im hiesigen Grenzgebiet.(Lage zwischen Leer/D u. Groningen/NL) Wir suchen immer nette Angelfreunde jeden Alters,jeden Geschlechts,jeder Nationalität, vom Anfänger bis zum Spezialisten.Traut Euch und kommt zu uns, wir gehen freundschaftlich miteinander um und haben Spass beim Angeln.;)
Anfängern helfen wir gerne und beraten sie in allen Angelfragen.#h

Gruß:z
Nanni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben