Gesucht- Shop für KuKö (Gufi)

Moin Leute,

ich suche gute Bezugsquellen die vertrauenswürdig sind um große GuFi Mengen günstig zu beziehen, vorzugsweise USA, ist zwar schon gut hier in D zu kaufen aber die Preise sind doch etwas erschreckend hoch geworden.

Wo kauft Ihr ein und wie sind eure Erfahrungen bezüglich Geschwindigkeit und Service?
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Gesucht- Shop für KuKö (Gufi)

ich kann nun diesen Shop (boardpartner) empfehlen ....
da kauf ich immer wenn ich mal was brauche - die Jana ist sehr nett, informativ und top Lieferungszeiten :m
 

SebastianHH

Member
AW: Gesucht- Shop für KuKö (Gufi)

Die Preise für die Kopytos und Lunker City Shads finde ich sehr gut. Da werde ich mit sicherheit auch mal bestellen.

MfG
Sebastian
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Gesucht- Shop für KuKö (Gufi)

In D kann ich AS-Tackle (jetzt Camo?) empfehlen, mit denen hatte ich noch nie Probleme.

http://www.camo-tackle.de/

AS-tackle hat bessere Auswahl und ist preislich auch in Ordnung! Und wirklich guter Service!

Bei den Amis gibt es viele gute Shops, leider sind die Versandkosten oft sehr hoch, hier bitte genau vorher per mail anfragen!

Wollte vor kurzem ein paar Gummies bestellen, Warenwert 60$, Versand sollte auf 45$ kommen, dazu dann noch Tax, und es wird recht uninteressant...

Ich bestelle viel bei den Japanern, meistens sehr moderate Versandkosten, bei emailkontakt und größerer menge oft auch umsonst... Die einschlägig bekannten Shops bieten da einiges... Aber eben nur die Japan-Modelle, je nachdem was man eben sucht!

CU Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Gesucht- Shop für KuKö (Gufi)

Moin!

Welche Marke an Gufis? Die Ammisorten (Lunker City, BassAssasin usw.)
kaufe ich gerne bei cabelas.com und basspro.com

Kopyten kam von der Tanke thomaskubiak.de und werden
in Zukunft bestimmt auch noch von Jana thejigmaster.com geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht- Shop für KuKö (Gufi)

Ich bin momentan dabei einen Jahresvorrat (3-4 Farbe in je 2 Größen so 20 Stk per Farbe und Größe) zusammenzukaufen, wünschenswert wäre natürlich ein einziger Shop.

Big Hammer, Lunker City, Kopyto und evtl. auch die neuen Mitchell GuFis wollte ich mal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Gesucht- Shop für KuKö (Gufi)

@TorskNI

ist das denn preislich interessant?
Wenn ich mich nicht täusche doch mindestens 17$ für Porto, oder? BZW anteilig je nach Warenwert?
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Gesucht- Shop für KuKö (Gufi)

@ Stefan

Bei Cabelas und BP kannst Du ganz grob
mit 42,5% Aufschlag auf den umgerechneten Europreis rechnen.

Das setzt sich zusammen aus 20%Versand, 19%UST, 3,5%Einfuhrsteuer.

Also als Beispiel wenn Du nur eine! Tüte (5Stück) Lunker City Fin-S Shad für 2,29$
kaufen würden wäre der Endpreis pro Shad bei groß geschätzten 41 €-Cent!

Das erstbeste Google Ergebnis schmeisst mir einen Preis von ca 1€ Stück vor die Füße!

CU

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Gesucht- Shop für KuKö (Gufi)

Zu Deiner Frage, bei Cabelas und BP kannst Du ganz grob
mit 42,5% Aufschlag auf den umgerechneten Europreis rechnen.

Das setzt sich zusammen aus 20%Versand, 19%UST, 3,5%Einfuhrsteuer.

Also als Beispiel wenn Du nur eine! Tüte (5Stück) Lunker City Fin-S Shad für 2,29$
kaufen würden wäre der Endpreis pro Shad bei groß geschätzten 41 €-Cent!

Das erstbeste Google Ergebnis schmeisst mir einen Preis von ca 1€ Stück vor die Füße!

CU

Kai



Aber die Versandkosten liegen doch bei den großen Shops bei minimum 17$ nach D, oder ist das eine Fehlinformation? |kopfkrat

Wenn nicht und es wäre wie bei en Japanern mit z.B. 4$ Versandkosten für einen Wobbler dann wäre das natürlich extrem interessant...
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Gesucht- Shop für KuKö (Gufi)

Könnte sogar sein- ich habe noch nie unter 85$ (53,3249686 Euro) bestellt ;)

Wenn dann richtig- Jahresvorrat an Geflochtener Schnur, Wobblern, Gufis,
Trollingköder usw überschlagen und einmal richtig zuschlagen als 20 Bestellung ala 20€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Gesucht- Shop für KuKö (Gufi)

Wegen der bescheuerten 22€-Einfuhrgrenze hätte ich das bei den dortigen Preisen für Gummiköder aber sehr interessant gefunden! :)

10 Pack á 2,29 und z.B.5$ Versand wäre natürlich ein Knaller gewesen, bei 17$ Versand ist das weniger inetressant! Sonst bestelle ich natürlich auch immer größere Mengen, aber manchmal würden es eben auch ein paar Gummies tun...
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Gesucht- Shop für KuKö (Gufi)

Okay, kann ich nachvollziehen.

Hab gerade mal ein wenig gesucht,

Versandbedingungen BassPro

nternational Orders
OTHER COUNTRIES
Delivery
Delivery
Delivery Delivery

* The majority of in-stock items will be shipped WITHIN 48 HOURS - does not include weekends and holidays.
* Items can vary significantly in both size and weight.
* Items may not be shipped together in the same package or be received at the same time.
* For expedited shipping please add 40% of your merchandise total for shipping and handling charges.
You can expect to receive Air packages within 7-10 business days after the order is placed.
* For surface shipping please add 20% of your merchandise total for shipping and handling charges.
Surface delivery orders should be delivered in 10 to 12 weeks.
* By submitting your order you have accepted the shipping charge percentage for Air delivery or Surface delivery listed above. These shipping charges are not reflected in your order total.
* There may be additional shipping charges for large or bulky items. We will not charge the additional shipping without informing you.
* We cannot bill your personal carrier account.
* Each catalog costs $9.50 U.S. dollars (including shipping).
* Given that you are ordering merchandise from a company outside of your country, local customs officials may require inspection of imported parcels and assess appropriate import duties and taxes.
* Duty and tax are the customer's responsibility since we cannot pre-collect import duties and taxes at the time of your order (please contact your local Customs office for an estimate of these fees).

Da steht nichts von 17$!

Also wären das Versandkosten von 4,58$ für die 10 Tüten.
Ob das so durchgeht würde ich lieber nochmal erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben