Gesucht Klaus Pehle von Angelreisen Pehle

Hallo Angelgemeinde
Wir hoffen auf diesem Wege, die Adresse von Klaus Pehle zu erhalten, er soll sich zur Zeit in Norwegen aufhalten. Er hat uns versprochen den Reisepreis für eine von uns gebuchte Reise zurück zu erstatten.
Nun wollen wir Ihm die Unterlagen von unserem Anwalt zu kommen lassen. Hoffen immer noch, das es sich um einen großen Irrtum handelt. Vor 2 Jahren hatte alles bestens geklappt.
 

exstralsunder

Active Member
Angelreisen Pehle
Klaus-Dieter Pehle
Hjertøyveien 16
7270 Dyrvik
Er wohnt nicht mehr in Berlin-sondern ist nach Norwegen gezogen.
Vor kurzem hat er geheiratet.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
@Langelandfischer, einfach auf seine Homepage gehen, da steht seine Adresse.

edit sagt: exstralsunder war schneller!
 
Haben alles versucht, er meldet sich halt auf nichts. Hat halt ein schlechtes Gewissen uns gegenüber. Echt schade.
 

phirania

phirania
So ist das halt mit Vorauszahlungen....
Alles Glücksache heutzutage.
Wünsch dir viel Glück damit du dein Geld retour bekommst.
Hatte vor Jahren leider nicht das Glück,dabei ging es um ca 2000 Euro für 4 Personen.....:devil
 
Auch bei Pehle gebucht?
Bei uns geht es um 3797€, aber Anzeige ist aufgegeben Anwalt eingeschaltet, ich glaube schon das es etwas wird. Er möchte etwas, nach meinen Infos, neues in Norwegen aufbauen, da kann man es sich nicht leisten seinen Namen zu verbrennen. Das Netz vergißt halt nicht.
 
Keine Hompage zu finden nur die mit den Berliner Telefonnummern. Angeblich alle Angeltouren ausgebucht. Hat Er denn seinen Namen behalten oder den von seiner neuen Frau angenommen. Bin Interessiert: Hat jemand mit Pehle 2019 eine Angeltour gemacht? Oder auch auf den Bauch gefallen. Falls Ja gebe ich gerne die Adresse von unserem Anwalt weiter.
 
Oben