Gestern Gehimplatz Dahme

Wulli

Papi2001
Moin, liebe Gemeinde!

gestern war ich mal wieder an meinem Geheimplatz:q :q :q in Dahme!

Hier ein kurzer Bericht:

Um 16.00h Angeln ins Wasser. Zwei auf Grund und eine mit einem 30gr Pilker mit vorgeschaltetem Heringsvorfach ausgerüstet. Diese immer leicht über Grund gezupft!

Um 16.30 dann auf der Pilke ein Biss. Auf die Brücke kam ein 54er Dorsch! Zwischendurch ein Biss auf der Grundrute... eine gute Platte.

ich mach es kurz: Bis 21.30 geangelt (meinem Mitangler wurde es zu kalt|krach: :r ).
ich habe 16 Dorsche von denen nur zwei unter 40 waren (sie durften wieder schwimmen) gefangen. Der Größte war 54 drei andere waren auch noch im Bereich um 50. Die anderen alles gute 40 - 48er. Dazu gesellten sich noch 4 Platte alle zwischen 35 und 40.

Von den 16 Dorschen habe ich 10 mit der Pilke gefangen. Und das waren alles die Größten. Auf einer weichen Kohlefaserrute ein toller Drill!

Mein Angelkollege wollte mir am Anfang nicht glauben, dass ich mit dieser Methode erfolgreich bin.

Er konnte überings auch noch 3 schöne Flundern und 4 Dorsche verhaften.

Ich habe in meinem Handy ein Foto aber ich bin echt zu dämlich das hier reinzu bekommen.

AW: Gestern Gehimplatz Dahme

Petri zu den Fängen,

und das mit Pilke von der Brücke, respekt.

gerstmichel

Member

Irgendwann, Wulli, irgendwann komm ich mal mit. Morgen Früh geh ich erstmal Haffkrug oder Sierksdorf, aber vielleicht in 14 Tagen...

haukep

Der Brückenpapst

Sauber! Letztens wurde mit Pilker in Schönberg ja sogar mal ein Steinbutt gefangen!!

Tyron

Meeresfan

Petri Wulli, schönes Ergebnis!
Pilken von der Brücke ist ja echtes "Neuland"...

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Gestern Geheimplatz Dahme

Will da jemand Hauke seinen Titel streitig machen ??? |kopfkrat :)

Timmy4903

Member

Tyron schrieb:
Petri Wulli, schönes Ergebnis!
Pilken von der Brücke ist ja echtes "Neuland"...

Ist es das???
Also ein Kollege von uns schwört da schon ganz lange drauf!!!

Der meint, manchmal muss man nur an den Pfeilern zupfen und hat Glück...

#:

Wulli

Papi2001

Micky schrieb:
Will da jemand Hauke seinen Titel streitig machen ??? |kopfkrat :)

Micky,

nicht doch, das wäre jetzt nicht angebracht. Ich will hier keinem den "Titel" streitig machen. Brückenpilkpapst? Nee Danke... ich bin noch nicht einemal in der Kirche!

Wir müssen unbedingt mal zu Dritt los. wird bestimmt lustig....

Wulli

Katze_01

Alaskan Bull Worm

Klückwunsch von mir.

Ich denke mal ich kenne deine Geheimstelle, von wem haste die bloß:q

Micky

sexy und unwiderstehlich

Ich war gestern Abend mit Shorty auch an der besagten Geh(e)imstelle #y :q . Wetterbedingungen ließen mit Ententeich zwar nichts gutes erhoffen, aber wir geben ja nicht schon vorher auf.

Den Tipp mit dem kleinen Küstenblinker (weiß/grün) habe ich den gleich mal in die Tat umgesetzt und ich kann nur sagen: Ich hatte nen mächtig Spaß !!!#6
Nach knapp 20 Würfen hatte ich drei maßige Dorsche (knapp über 40cm) und noch einen Nemo. Leider spielt mein Alter mir inzwischen übel mit, so dass ich mit meinem "AGA-ARM" nicht mehr blinkern konnte, so beschränkte ich mich nur noch auf meine Brandungsruten.

Auf Watti´s gingen noch 1 maßiger Dorsch und 2 Platten an den Haken. Der zwischenzeitliche Regen ließ sich unterm Schirm allerdings gut aushalten. Salzis hab ich gestern nicht probiert.

Wulli

Papi2001

@ Katze: Woher habe ich bloß den Geheimplatz????#c

Aber Du weißt bescheid!#6

@ Micky: Das mit dem "Tennisarm" kenne ich. Ich muß auch zwischendurch immer Pause machen! Ist aber schön, dass Du meinen Tipp angenommen hast, und auch erfolgreich warst! Glückwunsch zu den Fängen.

Hoffentlich schleppen uns die Berufsfischer nicht alles weg!

Gruß

Wulli

Micky

sexy und unwiderstehlich

Wulli schrieb:
@ Micky: Das mit dem "Tennisarm" kenne ich. Ich muß auch zwischendurch immer Pause machen!
Bei mir ist es das Alter... und ich will NICHT WISSEN, wie das erst AB MORGEN wird... #d :c

Zanderlui

Active Member

ja zumal sich in fast 4jahren nix geändert haben wird....|supergri

Zanderlui

Active Member

na denn aber mit bericht in diesem trööt da man ja in 5 jahren nochmal los kann??!!!!:vik:#6

Oben