Gestern auf den Maasplassen...

Angelbaby

Member
Hallo Leute!!!
Gestern haben wir es endlich geschafft die Jungfernfahrt mit unserem Böötchen zu machen!!! Wollten das ja eigentlich heute machen, aber wie immer kam was dazwischen! Also, haben wir das eben vorgerschoben.
Das Wetter war prima, fast schon zu heiß! Das fanden die Fische scheinbar auch. Kein Zupfer, kein garnix! Und es war sowas von viel los da... Also da macht es doch echt keinen Spaß mehr, wenn man ewig gucken muß wo man hinfährt, wie man ausweichen kann und das einem keiner über die Schnüre donnert. Es war die Hölle!!! Aber selbst als wir das Schleppen aufgegeben haben und ein wenig mit Spinner, Blinker, Wobbler losgelegt haben...nix...nix...und wieder nix!
Naja, trotzdem wars ein schöner Tag, dem Micha einen dicken Sonnenbrand zu verdanken hat! Naja, wer sich nicht genug eincremt ist wohl selber Schuld!!!!!
Hier noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 159
  • 1.jpg
    1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 172
  • 5.jpg
    5.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 166
  • 4.jpg
    4.jpg
    50 KB · Aufrufe: 177
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 174

Lachsy

Active Member
AW: Gestern auf den Maasplassen...

hallo Diana, tja kann man nix machen, die fische wolle nicht richtig. Am besten kann man noch am frühen morgen angeln, da ist es noch realtiv ruhig auf den seen . bzw abends ab 19 uhr, weil die meissten Boote dann in ihre Hafen reinfahren. im Südplassen sind viele seegler unterwegs, im Ooelerplassen mehr die motorboote und Surfer.

Aber auch ohne Fisch , ist es dort ein Traumhaftes revier.

Kollege ist heute unten, aber weniger zum angeln, die familie will auch mal ans wasser ;)

mfg Lachsy
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Gestern auf den Maasplassen...

Hi.....Schade das ihr nichts gefangen habt.....beim nächsten Mal aber#6

Ich war gestern Abend mit Mo Jones und Lucio nochmal spontan nach Wessem gefahren...
Man ist der Zander mir auf den Gufi geknallt...einfach nur herrlich:m Es war ein 58 er#6
Dabei blieb es aber auch....
 
K

krauthis7

Guest
AW: Gestern auf den Maasplassen...

super dann beisen sie ja doch wieder bilder und bericht kommen dann am mittwoch vom nachtangeln
 

naish

Member
AW: Gestern auf den Maasplassen...

und wir waren heute mal vom ufer aus.. naja war nen schönes wetter, viel los und ein schneidertag...das nächstemal wieder mit dem boot.....
 

Angelbaby

Member
AW: Gestern auf den Maasplassen...

wir werden es wahrscheinlich übernächstes Wochenende oder so nch mal versuchen.....
 
Oben