Gestern auf dem Sperrmüll

C

Chris`n`roll

Guest
Hallo zusammen,
wollte euch kurz mal berichten, was mir gestern passiert ist.
Ich wollte zum Fussball gucken fahren und kam an einem riesen Haufen Sperrmüll vorbei. Angelehnt an den Stapel war, ich wollte meinen Augen nicht glauben, eine 2 teilige Steckrute aus Carbon mit einem Wurfgewicht von 20-80g. Die Rute ist fast neu, leider ist ein Keramik Ring aus dem unteren Teil aus der Fassung gebrochen.
Ich weiss leider nicht genau, was ich von dem Teil halten soll, denn sie ist 3,32m lang und somit wohl eher nicht zu Spinnen geeignet oder? Ich denke, sie eignet sich prima zum Grundangeln, da die Spitze halbwegs sensibel ist.
Folgendes steht auf dem Blank:
Markor - Mesh Powder 3300 T - 20/80g
Carbon haut Module Tresse (3.32m)

Kennt die Angel vielleicht jemand oder kann mir jemand sagen wofür ich sie am besten verwende? Ich habe mir jedenfalls ein Loch ins Knie gefreut gestern und hättet fast Fussball vergessen über diese Freude........ wäre ich doch besser zum Angeln gefahren aber ein 2:2 ist eigentlich doch nicht so schlecht oder? |wavey:
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Gestern auf dem Sperrmüll

Kenne zwar die Marke nicht, hört sich aber nach einer Allround-Grundrute an. Hat natürlich eine ganz schöne Transportlänge. Neuer Ring ran und ab dafür. Beim Fußball hätte man echt nichts verpaßt. (Aus deutscher Sicht!)
 
Oben