Gestern am Rhein

B

Barbenflüsterer

Guest
hallo leute wir waren gestern am rhein Alleskönner meine frau und ich
und wir haben auch gut gefangen habe aber leider meine kamera zuhause gelassen darum konte ich leider auch nur drei bilder machen#q ich hatte zum anfang die ersten beiden fische 2 kleine barben dann kamm chris mit einem gründling dann hab ich eine schöne nase raus geholt und einen dicken
schönen aal dann hat chris=Alleskönner einen zander von 43 gelandet hat ihn aber wieder reingesetzt weil er doch recht dürr war und meine frau hat dann den 2 aal gelandet etwas kleiner wie meiner aber fast genau so dick und chris hat seinen 2. gründling galandet alles in allem war es wieder ein schöner angel tag-abend#6
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 153
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 138
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 146

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Gestern am Rhein

Ein dickes fettes Petri zu den Fängen.Die Schleicher sind ja söne Kawennsmänner#6|supergri
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Gestern am Rhein

Die Aale hab ich doch schön abgestochen,stimmts Rudi?|supergriSieht man besonders beim dritten Bild,da ist der Aal nach einer Stunde oder weniger direkt in die Leichenstarre gefallen!
Den Zander schätz ich mal so um die 45-46cm,hab eben mal mit dem Massband geschätzt|supergri;).
Was der Onkel Rudi aber nicht verraten hat ist,dass ihm beim Landungsversuch der Nase,die Nase kurz vorm Land ab gegangen ist und ich mit einem super Reflex noch die Nase packen konnte:g.Dabei ist mein rechtes Bein nass geworden und meine Hose ist voll zwischen den Beinen aufgerissen|supergri
Die konnte ich aber nachher mit ein paar Aalhaken flicken:)
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Gestern am Rhein

stimmt chris das hab ich total vergessen mit der nase und deiner hose|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Gestern am Rhein

@Beate, Chris und Rudi

Petri Heil zu Euren schönen Fängen - da kann man ja mal sehen, dass der Chris eben doch nicht immer die dicksten Dinger fängt - man moot och jönne könne :m:m:m:m.

Eddy |wavey: (im Spachtel- und Kleisterwahn)
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Gestern am Rhein

Elfchen_19 schrieb:
@Beate, Chris und Rudi

Petri Heil zu Euren schönen Fängen - da kann man ja mal sehen, dass der Chris eben doch nicht immer die dicksten Dinger fängt - man moot och jönne könne :m:m:m:m.

Eddy |wavey: (im Spachtel- und Kleisterwahn)
Deswegen ist mein Zweitname auch AllesGönner|supergri
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Gestern am Rhein

wir danken dir bruder eddy#6|supergri
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Gestern am Rhein

Alleskönner schrieb:
Deswegen ist mein Zweitname auch AllesGönner|supergri

|good:|good:

Beste Antwort wo möglich - TOP, mein lieber Chris :m:m

Eddy|wavey:
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Gestern am Rhein

obwohl der chris hatte gestern auch ein tollen zander mus man mal sagen#6
 
AW: Gestern am Rhein

Barbenflüsterer schrieb:
hallo leute wir waren gestern am rhein Alleskönner meine frau und ich
und wir haben auch gut gefangen habe aber leider meine kamera zuhause gelassen darum konte ich leider auch nur drei bilder machen#q ich hatte zum anfang die ersten beiden fische 2 kleine barben dann kamm chris mit einem gründling dann hab ich eine schöne nase raus geholt und einen dicken
schönen aal dann hat chris=Alleskönner einen zander von 43 gelandet hat ihn aber wieder reingesetzt weil er doch recht dürr war und meine frau hat dann den 2 aal gelandet etwas kleiner wie meiner aber fast genau so dick und chris hat seinen 2. gründling galandet alles in allem war es wieder ein schöner angel tag-abend#6


Wie meinst du das????? Mit genau so dick aber kleiner????;+ :m
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Gestern am Rhein

@ Drillinghase :

Um's mal mit Roland Kaiser zu sagen :



Ich glaub' es geht schon wieder los .............|supergri|supergri|supergri|supergri


Eddy |wavey: (potentielle Ferkel-sehr-genau-Beobachter)
 
AW: Gestern am Rhein

Elfchen_19 schrieb:
@ Drillinghase :

Um's mal mit Roland Kaiser zu sagen :



Ich glaub' es geht schon wieder los .............|supergri|supergri|supergri|supergri


Eddy |wavey: (potentielle Ferkel-sehr-genau-Beobachter)


Genau!!! Und weiter geht es mit "DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN"#6


Ich will es ja nur genau wissen um nicht im dunkeln zu stehen oder etwas falsch zu interpretieren!!!:g
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Gestern am Rhein

DRILLINGSHASE schrieb:
Genau!!! Und weiter geht es mit "DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN"#6


Ich will es ja nur genau wissen um nicht im dunkeln zu stehen oder etwas falsch zu interpretieren!!!:g

@ Drillingshase
Glaub' mir : DU INTERPRETIERST DA GAAAAAAAAR NIX FALSCH :q:q:):):)!!

Und Deine textliche Sicherheit läßt ja Großes erwarten, beim Fang des nächsten Anwärters auf das BFW 07/05 :m:m!!!

Ich bin dabei - also, Rudi und Alleskönner Chris - macht schön weiter so. Der Krug geht soooo lange zum Brunnen .....

WIR KRIEGEN EUCH (mit Aalhaken den "luftgetrockneten" still legen - also wirklich ;);)|supergri|supergri)

Eddy |wavey: (auf der Jagd nach MEHR :m)
 
AW: Gestern am Rhein

|kopfkrat Ich weiß auch nicht was da so beim fischen alles passieren kann.

Um die Zweideutigkeit mal zu definieren wäre ich für ein internes Thema und das müßte heißen,


Angeln - Deutsch

&

Deutsch - Angeln


Hätte auch schon Begriffe, so wie z.B. ;)

Meinen Wurm!
Ständer!
Büchse!
Dose!

In diesen Zeiten wird Moral groß geschrieben, ich bin dafür! Schützt die Jungangler!!!:) #6
 
Oben