Geschmeidiger Vormittag

oh-nemo

Auspeitscher
Nachdem Michael,Heggy und ich uns heute morgen um Virddel vor 6 am Rondeel getroffen hatten,marschierten wir voller Spannung an den für uns reservierten ;) Küstenabschnitt.
Gestern abend hatte ich noch rasch meinen "Flash" mit Triangle-Wirbel und Owner-Haken"getunt".
hansengetunt.jpg

So, es konnte losgehen.Ich wollte aus ;) "Prinzip" heute nur mit diesem getunten Flash fischen.
Michael hatte sich vorgenommen seine Hornie´s auf Fetzen zu fangen.
Beim ersten Wurf hatte ich auch Sofort Kontakt.Ich meinte zu Michi es geht gut los.Und so sollte es auch sein.Der zweite Wurf wurde dann auch mit einem schönen Schnabeltier belohnt :m

Heggy ,der noch nie einen Hornhecht verhaften durfte hatte inzwischen mit einem Blinker einen guten Biss.Ein Hh war das nicht.Nachdem er den Fisch
fachmännisch in der Hand landete sahen auch wir das er einen prächtigen Dorsch von ca. 50 cm gefangen hatte.
hapaheggyserster.jpg

Wir drei legten nun gut los und hatten gegen 10.00 Uhr genug für ne Mahlzeit zusammen.
hapaohnemo.jpg

Wenn das man sonst auch nur halb so gut laufen würde :q
hapahansenhornie.jpg


Drei erfolgreiche Angler auf dem Heimweg
hapadrei.jpg

Zuhause viel mir dann auf das die Hornhechte verschiedene längen hatten ;)
hapaone.jpg
 

seatrout61

Küstenheini
AW: Geschmeidiger Vormittag

Sauber #6 #6 #6
 

petipet

Active Member
AW: Geschmeidiger Vormittag

Ist auch einem Photoshop-:g Anhänger sofort aufgefallen.

Trotzdem, schöner Bericht.

Gruß...Peter#h #h
 

monsie7

Hobbyfischer
AW: Geschmeidiger Vormittag

Super :q :m #h #h #h ----> kann man nur neidischwerden
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Geschmeidiger Vormittag

Moin Moin ,
jo war ein klasse Vormittag war das wieder :q . Jörg hatte mit den Blinkern erst die Nase vorn , aber dann hab ich meinem Namen doch gleich wieder Ehre gemacht :q . Schön war auch das es jetzt nochem einen Horni Freund mehr gibt , Heggi hat Blut geleckt nach seinen ersten Schnabelfische :q .
So nun geht es gleich weiter zu Runde 2 :q

Gruß aus Eutin
Michael
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Geschmeidiger Vormittag

Ein wirklich klasse Tag hab ihr 3 da gehabt ! #6 #6 #6

Da kann man schon neidisch werden auf eure Nähe zur Küste :c
 
AW: Geschmeidiger Vormittag

Coole Aktion! #h
Petri zu den Überlängen-Unterschrumpf-Fischen :) !!
Hoffe, auch bald so "geschmeidig" sein zu können!

#6#6
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Geschmeidiger Vormittag

moin-moin,

möööööönsch, da habt ihr ja nen netten tag erwischt!!! das wetter hat bei euch ja auch suuuuper mitgespielt!!! fisch habt ihr auch noch an die rute bekommen!!! einfach klasse!!! wenn ich nur nicht soooo weit von der ostsee entfernt wohnen würde ;)!!!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Geschmeidiger Vormittag

Glückwunsch Männers !!!! war ja ein echt schöner Tag #6#6#6
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Geschmeidiger Vormittag

Weil der Vormittag so "g´schmeidig" lief mussten wir den Abend auch noch mal
antesten.
Was soll ich sagen...
....Einwandfrei. :q :m
Es fing damit an,....dazu später mehr #d (U N G L A U B L I C H )http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=745294#post745294


naja wir hatten uns wieder beruhigt,erster Wurf-Schnabeltier :q
Die Attacken kamen nicht mehr so oft wie am Vormittag aber wir hatten unseren Spaß.
hapaabends.jpg


Ich hatte sogar noch n lüdden Dorsch dabei :m


hapajoergsfische.jpg


War ein einwandfreier Tag den wir heute am Wasser erlebten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Broesel

Bellyzicke
AW: Geschmeidiger Vormittag

Oha...das war ja wirklich ein einwandfreier Tag, mit einwandfreiem Ergebnis und einwandfreien Bildern....Goil!!!

Das hat mich inspiriert gleich ma (das nennt man wirklich kurz entschlossen...) an die Küste zu fahren...habe gerade eben Sohnemann ausm Bett gehauen... ;) Wenn der nicht zumindest mit darf, dann....:q
Mal sehen, wir auch so ein Glück haben... |wavey:
 

Schwede 11

Member
AW: Geschmeidiger Vormittag

Na Sauber!!!Schöner Bericht!
Petri den Fängern!!
Das Lässt ja Hoffen!Morgen Früh mach ich mich auf die Reise!

MFG Timo
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Geschmeidiger Vormittag

Moin Moin ,
das kann ich nur alles bestätigen ,zumal das Duell " Blinker gegen Wasserkugel" unentschieden steht :q :q :q . Dank Jörgilein haben wir sogar ein paar schöne Bilder dabei damit Ihr uns sogar Robbi glaubt :q
Ich kann nur sagen :an der See ist nichts unmöglich . :q

Gruß aus Eutin
Michael
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Geschmeidiger Vormittag

Tolle Fotos,

habt bestimmt ne menge Spaß gehabt.:)

Glückwunsch:m
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Geschmeidiger Vormittag

Moin Moin ,
das beste hab ich ja glatt mit 2 t vergessen |jump: . Jörg hat ein klasse Filmchen von meinem Hornisdrill gedreht den wir versuchen wollen ins Board zu stellen . Titel : Hornhechteutin beim Drill oder Der mit dem Horni tanzt |jump:. Ich freu mich schon darauf .

Gruß aus Eutin
Michael
 
Oben