Geschafft ...

U

uer

Guest
endlich und noch rechtzeitig im alten jahr hab ich meinen reisebericht von dingja fertig,;) wer interesse hat, bitte mal klick machen.

wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr ----> immer große :a ----> oder wenigstens nen schönen urlaub in NORWEGEN

#h - :s
 
AW: Geschafft ...

Schöne homepage schöne Bilder geile Fische !!!

Mal ne frage mit welchen Ködern beangelt ihr die Hechte das ihr sie so zahlreich fangen könnt ?|kopfkrat

Gruß und guten Rutsch Julian ! #h
 

rolalarm

Member
AW: Geschafft ...

Mit so einem Bericht machst du uns nur noch heißer.
Gruß und guten Rutsch ins neue jahr wünscht
rolalarm
 

Heuxs

Active Member
AW: Geschafft ...

Hallo Uer

Geschafft ist ein guter Ausdruck.........Danke für die vielen Bilder jetzt und den ordentlichen Bericht übern Sogne.
Und wenn Dir das schon selber auffällt,dass du an der Grenze immer kontrolliert wirst.........da mußte Dich schon mal rasieren. |kopfkrat
Muschkoten sind immer dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Heuxs |wavey:
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Geschafft ...

Hi!

Schicker Bericht! Schade dass Ihr so viel Pech mit dem Wetter hattet! :(

Aber wie Ihr schon gesagt habt dafür kann keiner was. Da kann man nur die Region anpassen aber das wird auf die Zeit auch langweilig ;)
 
H

Hardi

Guest
AW: Geschafft ...

Danke für Deinen Bericht und die klasse Bebilderung.
Ich darf dann auch entlich mal wieder im Mai 06 in die Kreisstadt Gulens.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Geschafft ...

nabend mein lieber #h

iss schon käse, wenn man(n) sich wie bolle auf nen 2wöchigen turn an den sogne freut und in seinen träumen schon mit diggen schläuchen kämpft und einem dann das wedder quer kommt :( aber das ist norge jan, wirst du ja am besten wissen... dennoch nen feiner bericht mit tollen pics - besten dank alder #6

PS: sind die pics weiter unten was zum anfüttern für´n januar? |kopfkrat :m
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Geschafft ...

Hallo aus Unterfranken!

Danke für diesen bildhaften Bericht.

Bin voller Zuversicht, dass Du und deine Truppe im kommenden Jahr
mehr als entschädigt werdet.

Daher alles Gute im neuen Jahr!!!!!!!!!


Petri Heil alleweil

bacalo
 

KonTiki

Member
AW: Geschafft ...

schöner Bericht,

und das Wetter ?, da warst Du nicht allein dieses Jahr , viele Norweger behaupten das war das mieseste Jahr seit.....

wir hatten das geiche in Steigen und zwar von März bis September, aber irgendwann reicht es mit "skaten", und das ist erst ein Drama, wenn Du 6 Monate da oben bist und musst ein auf "Tool-Time" machen und am am Haus rumhämmern und kannst nicht auf's Wasser.#q

aber alles wird gut in 2006 - guten Rutsch
 
U

uer

Guest
AW: Geschafft ...

@heuxs
Und wenn Dir das schon selber auffällt,dass du an der Grenze immer kontrolliert wirst.........da mußte Dich schon mal rasieren. |kopfkrat
Muschkoten sind immer dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ja mal gespannt ob du im februar ne einreise nach bärlin bekommst :) und wenn ja, dann wird's teuer #g +:#2: +#g = |clown:

@ supermario
Auch wenn ihr mit dem Wetter Pech hattet, über deinen Seeteufel hätte ich mich riesig gefreut
wat denkst wie ich mich gefreut habe |jump:

@jirko
PS: sind die pics weiter unten was zum anfüttern für´n januar? |kopfkrat :m
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

@kontiki
und das Wetter ?, da warst Du nicht allein dieses Jahr , viele Norweger behaupten das war das mieseste Jahr seit.....

wir hatten das geiche in Steigen und zwar von März bis September, .......
ich hoffe mal das euer wetter im april besser ist und wir ordentlich bei dir angeln können, bis danne im februar
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Geschafft ...

Hallo Jan!

Schöner Bildbericht. :m

Ja das übel mit dem Wetter...

Wir wissen alle, wie man sich da fühlt - haben wir schon alle mal erleben

müssen...

Neues Jahr (bald) - neue Chance. #h
 

Heuxs

Active Member
AW: Geschafft ...

Hallo Uer

Mich hamse noch nie kontrolliert...........treffen uns am Grill.........

Gruß Heuxs
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Geschafft ...

@ Jan: vielen Dank für die neuen Impressionen von Dingja! #6

Beim Betrachten der Sonnenaufgang-Fotos von der Fähre aus kam doch glatt ´ne stechende Sehnsucht in mir auf...

Dingja hat sich seit 1999 ja mächtig verändert - der Bootsschuppen links vom Bach z.B. war damals gerade im Bau.

Apropos: Lachse steigen nicht in den Dingjavattnet auf, die gibt es nur vor dem Dingjafjord zwischen den Schären - ich schrieb von Meerforellen. Und da meinten die Einheimischen, dass der August und September die größten Exemplare bis 2 Pfund in den Mündungsbereich locken sollen. Wir fingen damals im Juni/ Juli allerdings nur 25-30 cm MeFo-Exemplare auf Mepps Gr. 1 und kleine Möre Silda.

Wieviele Flügelbutts hattet ihr denn insgesamt? Das Revier muss sehr gut für diese Art geeignet sein, ich hatte seinerzeit auch zwei Stück auf dem Sandplateau westlich von Systeinen.

Gruß

Karsten
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: Geschafft ...

Hallo Jan #h,

besten Dank für Deinen doch noch verfassten und ausgiebig bebilderten Bericht! An dieser Stelle auch noch mal Petri Heil zu Deinem "hässlichen" Fisch #6 - will ich auch mal haben! Ich hoffe, unsere Anwesenheit war für Euch in der zweiten Woche beim Aussitzen so mancher Wetterkapriole genauso "hilfreich" wie Eure für uns |bla: #g, aber Ihr hattet ja auch schon viel mehr Erfahrung darin "sammeln dürfen/müssen". Für meine Schlafstörung wart Ihr jedenfalls nicht verantwortlich ;).

Gruß an Dich und die tapfere Crew!

Tschau Debilofant #h
 
Oben