Geräumiger Futteral gesucht.

DerBull

Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geräumigen Futteral, in dem ich 3-4 montierte ruten unterbekomme sowie einen angelschirm, einen klappbaren kescher sowie meine rutenhalter! Schon wäre es wenn die Tasche noch 1-2 aufgenähte taschen hat, wo man noch ein wenig kleinmaterial unterbrinen kann.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?
 

Pascalh

Member
AW: Geräumiger Futteral gesucht.

Hi
habe selbst diese hier:


http://www.angelsport-schirmer.de/2...-Sleeve-b-f-r-BR-6-Ruten-bis-13ft-45103p.html

ist genial! allerdings für 6 Ruten..

Hast genügend Taschen die seitlich auch nen Reissverschluss haben damit man die Sachen leichter reinbekommt.

Schau se dir halt mal bei nem Händler in deiner nähe an. Find die Tasche echt super. Die länge 2,05 muss dir halt zusagen, und der Alustab den du in die Tasche bastelst lässt sich auch nicht drücken oder so.. 2.05m sind auch wirklich so lang.

Aber ansonsten ist die Tasche voll meine Empfehlung!

Petri!
 
Oben