Gerätepreise Ägypten

Fairlay

Member
Moin Moin zusammen,

ich spiele grade mit dem Gedanken mir eine Rolle (Penn Slammer 560) aus den Staaten mitbringen zu lassen. Der Preis drüben würde bei ca. 100 € liegen. Da ich in einer Woche nach Kairo fliege wollte ich vorher mal fragen, wie die Preise in Ägypten sind.
Falls jemand einen Shop in Kairo kennt oder / und einen Tip wo ich nahe an Kairo einen Angelstop einlegen kann, der möge sich bitte melden, thx:)
 
F

forellenudo

Guest
AW: Gerätepreise Ägypten

Ich habe in Kairo selber keinen gesehen,in Luxor ist ein großer und in Alt Hurghada,der ist aber ziemlich klein und mit wenig Auswahl.

Gruß Udo#6
 

Fairlay

Member
AW: Gerätepreise Ägypten

Danke Udo:)
 
F

forellenudo

Guest
AW: Gerätepreise Ägypten

Wenn du in Kairo einen guten Laden finden solltes,dann sag mir bitte bescheid,ich fliege am 7 Oktober für 10 Tage dorthin,zwar nach Hurgahda,aber ich kenne dort einen der mich dort mit nach Kairo mitnimmt#6
 

Fairlay

Member
AW: Gerätepreise Ägypten

Moin Udo,

ich hab einen Laden in Cairo gefunden. Ist aber ziemlich klein aber soweit ich das auf die Schnelle feststellen konnte kompetent. By the way bietet er auch Charter an.
Ich würde aber vorher anrufen, ob er hat was Du suchst. Hier die Kontaktdaten:

Fishermann Pro Shop
Gamil Addel Alim
57 Osman Ebn Affain st. Ismailia sq.
Heliopolis. Cairo
Tel. +2 02 415 24 16
Home +2 02 417 52 47
Mobil: +2 010 171 63 29
e-mail: gamil@fishermanpro.com
website: www.fishermanpro.com
 
F

forellenudo

Guest
AW: Gerätepreise Ägypten

Ich danke dir für die Info,mail ist unterwegs #6 #6
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Krallblei Angeln Weltweit 26
G Angeln Weltweit 1
Krallblei Angeln Weltweit 20
Krallblei Angeln Weltweit 4
Krallblei Angeln Weltweit 14
Oben