Geräte zum Boilies selberrollen

R

Rxbinhx

Guest
Hi

da ich noch nie Boilies gerollt habe, wollte ich euch mal fragen, was für Geräte man dazu eigentlich benötigt ??

mfg|wavey:
 

ObiOne

Member
AW: Geräte zum Boilies selberrollen

Benötigt eigentlich nichts was man sich extra anschaffen müsste ;)
Wenn man es bequemer haben will: Boilieroller, Baitgun(am besten Luftdruck), großen Kübel, Bohrmaschine mit Rührer für Mörtel usw., Waage Frtöse oder halt Kochstelle, Netz zum trocknen, Spritze zum abmessen von Flavour und Sweenter. Hoffe hab nix Wichtiges vergessen :q

Gruß Obi
 
R

Rxbinhx

Guest
AW: Geräte zum Boilies selberrollen

und wie rolle ich Boilies ohne so ein boilie-rollbrett und boiliegun ?;+

weil ich will das rollen ja erst mal ausprobieren und da nicht gleich viel Geld für Geräte ausgeben
 

tenchhunter

auf geht's zur Barbenjagd!!!
AW: Geräte zum Boilies selberrollen

und wie rolle ich Boilies ohne so ein boilie-rollbrett und boiliegun ?;+

MIT DER HAND?!?|uhoh:#d|uhoh:
WARUM EINFACH WENN'S AUCH KOMPLIZIERT GEHT???
 
R

Rxbinhx

Guest
AW: Geräte zum Boilies selberrollen

das dauert ja dann ewig und die werden ja dann gar nicht gleich groß
 

CarpMetty

Kopfkrank
AW: Geräte zum Boilies selberrollen

MIT DER HAND?!?|uhoh:#d|uhoh:
WARUM EINFACH WENN'S AUCH KOMPLIZIERT GEHT???
Was der Gut dir damit sagen will, das dauert stunden, und dir tuen die Flossen danach weh!!!! Zum ausprobieren kann man das mal machen, aber die Bretter sollte man sich schon zulegen, wenn man das öfter, und größere Mengen machen möchte!!
 

d0ni

Member
AW: Geräte zum Boilies selberrollen

Kennt da vielleicht jemand ne schöne Homepage wo jemand die Boilieproduktion iwie erklärt?

Weil mir der Zeit werdn die Dinger sau teuer xD
 
Oben