Georg Baumann verlässt MuP Verlag

AB_Meldung.JPG

Nach vier Jahren als Chefredakteur der Printtitel im Angelbereich sowie des Anglerboards verlässt Georg Baumann den MuP Verlag

In eigener Sache

Trotz oder vielleicht auch gerade allen momentanen Widrigkeiten zum Trotz, hat sich Georg Baumann, Chefredaktion von Rute&Rolle sowie www.anglerboard.de, dazu entschlossen, sich neuen beruflichen Zielen zuzuwenden. Als künftiger geschäftsführender Gesellschafter wird er die Geschicke eines Startups in der Angelbranche steuern.

Dies hat leider zur Folge, dass Georg Baumann zum Monatsende sein Amt als Chefredakteur niederlegt. Dieses bedauern wir sehr, hat Georg Baumann doch in den letzten 4 Jahren sowohl die Redaktion der Print Magazine als auch Europas größtes Angelforum bravourös geleitet. Wir danken Georg Baumann sehr für sein Engagement, wünschen ihm für die private wie berufliche Zukunft alles Gute und freuen uns, dass sich unsere Wege auch weiterhin kreuzen werden.

Extrem freuen wir uns auch, dass wir in Elmar Elfers einen hervorragenden „neuen“ Mann für die Chefredaktion gefunden haben. Elmar Elfers ist seit 20 Jahren Mitglied der Redaktion, seit vielen Jahren Chefredakteur von Fisch&Fliege sowie bis dato stellv. Chefredakteur von Rute&Rolle und www.anglerboard.de. Mit der Berufung von Elmar Elfers in die Chefredaktion sind ein reibungsloser Übergang und die Stabilität für die Zukunft, sei es im Print oder Online-Bereich, gesichert.

In diesem Sinne sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt und freuen uns auf die weitere hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Lesern, Usern und Geschäftspartnern.

Mit den besten Grüßen
Christoph Mattes
Geschäftsführender Gesellschafter MuP Verlag GmbH
 
Oben