Genhodder, Naja !!!!!

Dr.Bob

New Member
So war heute auch das erste mal in Genhodder an See 1 !!!

Mein Fazit

Positiv:
  • super geiles Wetter
  • im Grunde eine schöne Anlage
Negativ:


  • mit 3 Leuten nix gefangen, ausser 2 mini Rotaugen was aber noch nicht mal schlimm für mich ist
  • super nervige Angler die mir (uns) Tierisch auf den Sack gegangen sind, weil diese meinten das ihnen der ganze See gehöre (Ich sag nur 3 Angler brauchen 20 Meter breite so das keiner mehr dahin passt, auch wenn man fragt)
  • ein Angler mit dem Ich mich verhäddert hatte, und dieser am anderen Ende gezogen hat als würde er nen Walhai am Haken haben, anstatt die Rolle aufzumachen (echt krank der Kerl und dann noch dumme Sprüche reissen)
Alles in allem ein Tag fürn Arsch, anstatt Entspannung nur kranke Typen erlebt und ne riesen Krawatte gehabt !!!

Genhodder ist nicht so der Bringer in meinen Augen, auch wenn das viele hier anders sehen, aber das ist meine Meinung.

MfG Bob
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Na ja,nervige Angler wie in Punkt 2 bzw. 3 sind doch die typischen "Begleiterscheinungen" an Forellen"puffs" bzw. Angelanlagen |rolleyes Der "Kampf" um "die Dicke":q die ne Stunde zuvor eingesetzt wurde, scheint den ein oder anderen unruhig werden zu lassen.
Wenn man sowas ignorieren kann, ok! Ich will allerdings meine Ruhe haben wenn ich angeln gehe, denn Leute, die mir auf den Sack gehen, hab ich im Alltag schon genug.;) Deswegen meide ich mitlerweile jegliche dieser Anlagen, auch wenn ich als kleiner Jung meine Angelerfahrung zum Teil dort gesammelt habe.
 

Dr.Bob

New Member
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Ich war an See 1 !!!!

Naja was Falsch gemacht, Ich denke das lag grössteteils am Platz !!!

Es geht sich nicht darum das Ich nichts gefangen habe, das ist mir Latte !!!

Der Springende Punkt waren die Leute da !!!

Ich sag mal so fließend Deutsch haben dort vielleicht 10 Prozent

gesprochen(was nicht Ausländerfeindlich zu betrachten ist).

Mindestens 20 Jahre Knast hab Ich auch gesehen !!!

Und der Rest worüber Ich mich aufrege steht oben schonmal augeführt !!

Alles in allem der absolute Reinfall !!!
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Na dann hast Du mal einen schlechten Tag erwischt, den ich war schon oft da und ich kann nur sagen das die Anlage super ist, ich hab persönlich schon gesehen wie ein Angler an einem Tag 25 Forellen raus zog und ein anderer über 34 Stück. ( Vielleicht hattet Ihr alle Falsche Köder oder die falsche Höhe eingestellt????)

Über nervige Angler, das kann einem Überall passieren, ich hatte desletzt einen am Rhein, der war nur über mich am Meckern, also erst mal Frau an der Angel oh nein das geht doch net und dann oh man du musst dies und jenes bla bla bla, und was war der Doof hat mir andauernd vor die Füsse geworfen, der hatte die ganze Rechte Seite für sich alleine, wir waren zu Dritt Links, ich hätte gar net anders werfen können, hatte den ungelogen 12 mal in der Schnurr, beim letzten Mal hab ich dem dann gesagt, hab ich das jetzt noch mal komm ich mit der Scherre!!!

Also das kann Dir echt überall passieren, aber in Genhodder hilft es wenn man zu den Besitzern geht und Bescheid sagt, die Sorgen da schon für Ordnung...

Mein Fazit, Genhodder ist Gut, für nervige Typen kann die Anlage nix, da hilft nur eins durchsetzten!!!!

Gruß
 

Pilkman

Active Member
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Chani04 schrieb:
... für nervige Typen kann die Anlage nix ...

@ Dr.Bob

Ohne dass ich die Anlage persönlich kenne, hat meiner Meinung nach Chani04 die Kernaussage gepostet, wobei ich "die" mal ganz pauschal durch "keine" ersetzen würde.

Klar schiebt man einen nervigen Tag mal gern auf die komplette Anlage und sagt: "Das war Mist." Wäre meiner Meinung nach aber etwas unfair, wenn nur die Begleitumstände sehr unglücklich waren und der Rest - bis auf den Fangerfolg ;) - eigentlich stimmte.
 

lector

Member
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Dr.Bob schrieb:
So war heute auch das erste mal in Genhodder an See 1 !!!

Mein Fazit

Positiv:
  • super geiles Wetter
  • im Grunde eine schöne Anlage
Negativ:


  • mit 3 Leuten nix gefangen, ausser 2 mini Rotaugen was aber noch nicht mal schlimm für mich ist
  • super nervige Angler die mir (uns) Tierisch auf den Sack gegangen sind, weil diese meinten das ihnen der ganze See gehöre (Ich sag nur 3 Angler brauchen 20 Meter breite so das keiner mehr dahin passt, auch wenn man fragt)
  • ein Angler mit dem Ich mich verhäddert hatte, und dieser am anderen Ende gezogen hat als würde er nen Walhai am Haken haben, anstatt die Rolle aufzumachen (echt krank der Kerl und dann noch dumme Sprüche reissen)
Alles in allem ein Tag fürn Arsch, anstatt Entspannung nur kranke Typen erlebt und ne riesen Krawatte gehabt !!!

Genhodder ist nicht so der Bringer in meinen Augen, auch wenn das viele hier anders sehen, aber das ist meine Meinung.

MfG Bob


Hi Bob,
also da musste wohl wirklich einen schlechten Tag erwischt haben, naja aber egal ich kann dir nur anbieten beim nächsten Treffen oder beim nächsten Angeln in Genhodder mal dabei zu sein ! #6 Es lohnt sich immer ....
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Genhodder, Naja !!!!!

lector schrieb:
Hi Bob,
also da musste wohl wirklich einen schlechten Tag erwischt haben, naja aber egal ich kann dir nur anbieten beim nächsten Treffen oder beim nächsten Angeln in Genhodder mal dabei zu sein ! #6 Es lohnt sich immer ....

Genau wenn Gewalt nicht hilft dann vielleicht mehr Gewalt!

(An alle Meckerköppe war nur Spaß! ;) )
 
D

DanyS73

Guest
AW: Genhodder, Naja !!!!!

@Dr.Bob
Mir hat Genhodder sehr gut gefallen. War dort an See 2 und muß sagen der war gut. beim nächsten mal werde ich wohl mal den ersten ausprobieren.

Wielleicht kommst Du das nächsten Treffen mal einfach mit. Da hast Du bestimmt keine "nervigen typen" dabei.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Wir waren am Donnerstag morgens ja auch noch da.Und so voll fand ich das da gar net;+Zumindest net so das man sich dauernd in den Schnüren hing|kopfkratNaja,wie dem auch sei.....wie Lector schon sagte,komm mal mit zu einem unserer Treffen,lohnt sich:q
 

Dr.Bob

New Member
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Zumindest net so das man sich dauernd in den Schnüren hing|kopfkrat !!!!


Meinste das ernst ????

Ich weiss ja nicht wo du hingeguckt hast aber an See 1 hingen sich

andauernd irgendwelche Leute in den Schnüren !!!

Aber naja egal die "Genhodder Gemeinde" kann dort halt nichts Negatives

feststellen , Ich schon !!!
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Ich Ahne was |kopfkrat |kopfkrat
 

MelaS72

Active Member
AW: Genhodder, Naja !!!!!

na, jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich war letztes WE das erstemal in Genhodder. Und sicherlich nicht das letzte mal. Aber für mich steht fest, dass ich mich nur an See 2 aufhalten werde! See 1 ist rein von der Optik nix für mich. Das Umfeld von See 2 ist für mich ansprechender. Das sollte aber auch jeder für sich entscheiden!
Egal, wohin mal geht... man trifft immer irgendwelche Gesellen, die einem krumm kommen!
Mir ist auch schon am Rhein passiert, wo genügend Platz war, dass einer meinte, gerade sich in meiner Nähe aufhalten zu müssen. Dabei ist der Rhein verdammt lang und bietet genügend Möglichkeiten.
 

Dr.Bob

New Member
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Sprich dich aus Forellenudo !!!

Vll. kannste mir ja auch helfen !!!

MfG Bob
 

unisol

New Member
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Hi,

Also,NIX gegen Genhodder,daß bitte vorweg, ... Anlage Super sauber, Pächter SUPER NETT. >>>>>>>>>> aber....

______

Also Ich möchte auch mal was an dieser Stelle von mir lassen bzgl. "GenHORROR" !!

Ich war an diesem besagten Tag wo hier einige von sprechen auch am See1 ab 6.45 Uhr.

Habe bei der Ankunft auch den Dödel, "fischdödel" gesehen, wie er ausgeschlafen vom SEE2 kam, denn er hatte sich ja da schon um 2:00 Uhr zum Schlafen gelegt (wolltest DU nicht Nachtangeln ? ) !!
Naja,das nur nebenbei. ;-)

Also SEE1 mit allen "Anwesenden selbsternannten SEE-Besitzern" zu besuchen ist der reinste Wahnsinn,absolut Hart.Sowas habe ICH wirklich noch nicht erlebt,da gebe ICH DR.BOB VOLLKOMMEN RECHT !!

Das Geilste war wirklich es zu beobachten, daß die selbsternannte SEE-Besitzer es auch schon von selber erzählen, das sie so gegen 3:00 Uhr da schon die Angelplatze besetzen, in der Angst das man wirklich nur den BESTEN PLATZ hat,und auch wirklich der "OMA" die versprochenen SUPER-FORELLEN mitbringen kann !!

Nicht nur das die echt den BESTEN PLATZ haben, NEIN,, es kommt besser !!

Die wollen auch noch 7 Mtr. Rechts & 7 Mtr. Links keinen neben sich haben !! (KRASS).
Jetzt noch das absolut Härteste :

Die schmeissen auch noch seinem Gegenüber bald den Haken ins Augen, denn so ca. 50-60 Mtr. Auswurf reicht ja nicht .........!! Die haben nen Spiro mit 30 Gramm drauf !!
Und wenn dann von nem anderen Platz einer mal ausversehen "8 Mtr." auswirft,kommen schon Blöde Bemerkungen und ausfallendes Gelabber.

Dann geht es weiter zur Sportlichen Fairness :

Ich gebe nur ein Beispiel:

Dein Nachbar, wirft Raus,(er steht ja eh schon 7 Mtr. weg von dir, weil DER ja Platz braucht,und DU keinen haben darfst ... ). Dann geht der "Eiskalt" zu seinem Bekannten Gegenüber Kaffee trinken !! , lässt alles so wie es ist >>>>>>>>> und die Schlaufe im Wasser wird "GRÖßER" & "LÄNGER" bis hin, daß DU selber nicht mehr Angeln kannst !! Was nun ?? Pause ?

Naja, was solls, es war wirklich der absolute Hammer,, und das an einem Forellenpuff (SEE1).

Hartz IV ist schlimm, aber das war schlimmer !!

Ich bin kein Fan von den Holländern,aber da machen sie uns noch was vor !


WIE OBEN SCHON GESAGT, NIX GEGEN DIE ANLAGE ODER DEREN BETREIBER !!!!!!!! AN dieser Stelle nochmals gesagt !!

Ich habe hier wirklich viel Gelesen, und vieles Nachverfolgt, aber dieser Brüller ist es wirklich nicht gewesen !!

Vieleicht ist es anders auf so einem Treffen an "GenHORROR",wenn man an SEE2 ist, oder ??


mfg
unisol


ALso,mal TIEF DURCHATMEN !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Mela,was ist denn mir euch Frauen los|kopfkrat|kopfkrat|kopfkratGenau das was du gesagt hast,hat mir auch meine Frau gesagt.See 1 gefällt mir von der Optik net#d#d#dKapier ich nicht,aber ejal:q
 
Oben