Genhodder, Naja !!!!!

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Oh Mann,jetzt muß ich das dritte mal hintereinander Posten weil ich zu Doof bin einen Trööt komplett durchzulesen#d#d:q...Blöde Hitze:q

@unisol....warst du der mit den fetten Springerstiefel:qIch war das letzte mal an See 1 auf Ostern.Und bis da konnte ich nix schlechtes sagen.Seit dem bin ich nur an See 2;+Mir ist allerdings auch aufgefallen das in letzter Zeit sehr sehr viele Osteuropäer dort Angeln.Wieso bist du nicht zu den Besitzern gegangen???Mit denen kann man normal darüber Reden.Aber ich fands dort wirklich nicht voll am Donnerstag.Kann auch nicht wenn die 7 Meter Platz hatten rechts und links:mOstern waren bis zu 70 Angler am Teich.Wahrscheinlich habt ihr wirklich Pech gehabt das ausgerechnet an dem Tag sich jede menge Trottel dort eingetroffen haben:q

Da hat wohl einer den berühmten Sack aufgemacht:q
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Aber ich fands dort wirklich nicht voll am Donnerstag.Kann auch nicht wenn die 7 Meter Platz hatten rechts und links:mOstern waren bis zu 70 Angler am Teich.Wahrscheinlich habt ihr wirklich Pech gehabt das ausgerechnet an dem Tag sich jede menge Trottel dort eingetroffen haben:q

Wow, 14 Meter Platz zum angeln, das ist wirklich Luxus! :q Ich finds ehrlich gesagt schon blöd, wenn ich überhaupt irgendeinen Menschen beim Angeln sehe ;) Wenn ich da lese, dass 70 Angler um einen Teich (ich nenne es eigentlich lieber Becken) rumstehen, frage ich mich, was man da noch schön findet. #d
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Oh man wenn man das alles so liest, dann bekommt man echt keine Lust auf Forellenpuffs. Bei mir geht es doch mehr um die Entspannung und Ruhe und weniger um den Fisch.
Wenn ich Fisch will, dann fahr ich an die Küste zu Pilken oder nach Norwegen.

Hier bin ich gerne bereit über die eine oder andere Wiese zu marschieren oder ein paar Meter weiter Boot zu fahren um meine Ruhe zu haben.
An unseren Vereinsseen ist am Wochenende auch immer die Party los. Leider kann man selten mitfeiern da ich deren Sprache nicht verstehe. Vielleicht lerne ich doch noch ein zwei Fremdsprachen mehr,damit ich mich auch an unseren Haus und Hofseen verständigen kann. :)

Also auf ein Neues und PARTY ON!
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Da lob ich mir doch meinen neuen Angelsee (Dornheckensee)mit Badebetrieb, wo man aber trotzdem stressfreier Forellen fischen kann, wenn man zur richtigen Zeit geht.
Und man spart auch noch Geld.
Angelanlagen jeglicher Art sind für mich ab jetzt spätestens Tabu

froggy
gruß froggy
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Wie läuft das überhaupt an so einer Anlage ab? Man bezahlt und kann dann fangen? Ist dort ein Zaun aussen herum???

Naja ich bin ganz froh, das wir sowas hier nicht haben und selbst wenn, würde ich nie und nimmer dort zum angeln gehen.
 
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Hi,
war auch schon dort. Wenn jemand vor hat, in Ruhe die ein oder andere Forelle zu fangen ist man dort fehl am Platz.
Ganz abgezockt sind einige Osteuropäer. Schmeissen einem permanent ins Geschirr. Sobald eine Forelle springt oder man hat eine erschleppt fliegen einem die Spirolinos um die Ohren. Einem Jugendlichen haben sie beide Schnüre durchgeschnitten, obwohl ein "Pole"??? wissentlich quer durch beide Leinen geworfen hatte.
Das nicht jeder einen Fischereischein besitzt und die Möglichkeit nutzt zu einem Forellenteich zu gehen ist OK. Auch ohne Schein bringen genügend Angler alles mit um mitanander am See ein paar gemütliche Stunden zu erleben.
Aber was diese Typen dort abziehen, dient nicht dem Besitzer, schon garnicht den Mitanglern.
Wenn dort nicht bald einschritten wird, geht es den Bach runter.
 

Dr.Bob

New Member
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Soweit Ich mich erinnern kann waren mindestens zu 80% Osteuropäer am Teich !!!
 

Angelbaby

Member
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Also ich muss sagen, ich glaube nicht das das allein das Problem von Genhodder ist! Ich denke mal das es wohl an jedem Forellenteich so ist!!!
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Hallo Freunde des Angelsports!

Grundsätzlich ist mir die Genhodderthematik ja ziemlich egal. Ob nun Genhodder Fanclub oder Buhverein, wie sich hier einige Leute darstellen überlasse ich der Wertung eines jedem einzelnen.

Was ich aber zum Tot nicht leiden kann, ist wenn man Andeutungen macht und dann nicht sagt worum es geht.

Forellenudo schrieb:
Ich Ahne was |kopfkrat |kopfkrat

Entweder man hat eine Information für alle, dann raus damit, oder aber es handelt sich um ein Geheimnis, dann gilt halt - mit Verlaub - Klappe halten.

Noch ein Wort zu der Kritik an den ausländischen Mitbürgern. Es mag Probleme mit dem ein oder anderen geben, bit es aber auch mit deutschen Angelkollegen. Ich freue mich, daß wir 2 Vereinsmitglieder aus dieser Bevölkerungsgruppe habe die sich geradezu vorbildlich verhalten, u.a. eine top Arbeitseinstellung. #6
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Genhodder, Naja !!!!!

@Sailfisch
Das hat sich erledigt,ich hätte es schon gesagt wenns denn so gewesen wäre was ich anfangs vermutet hatte,da mach dir da mal keine sorgen,ich bin einer der wenigen die kein Blatt vor den Mund nehmen,und das hätte ich dann auch hier nicht gemacht.
Die beiden scheinen einen schlechten Tag erwischt zu haben,ich hatte am anfang dort mal ein Problem,das hab ich aber ganz schnell gelöst,wer mich kennt weiß das ich mir sowas was den beiden passiert ist,nie gefallen lassen würde.

Also nix für ungut,aber damit ist das Thema hier für mich erledigt.
 

MelaS72

Active Member
AW: Genhodder, Naja !!!!!

Sailfisch schrieb:
Noch ein Wort zu der Kritik an den ausländischen Mitbürgern. Es mag Probleme mit dem ein oder anderen geben, bit es aber auch mit deutschen Angelkollegen. Ich freue mich, daß wir 2 Vereinsmitglieder aus dieser Bevölkerungsgruppe habe die sich geradezu vorbildlich verhalten, u.a. eine top Arbeitseinstellung. #6

keine Frage, es sollten/könne/dürfen nicht alle über einen Kamm geschert werden. Auch ich kenne einige, mit einer top Arbeitseinstellung!
Und solche Dinge habe ich auch schon am Rhein beobachtet, der ja nun wirklich ein "bisschen" grösser ist, als so ein See (egal ob Genhodder oder wie sich nicht alle heissen) ;)
 
Oben