Genesungsgrüße an Pilkman

#h Hallo Pilkman !!!
Ich bin Zwar noch nicht lange dabei, habe aber schon viele interessante Berichte/Meinungen von Dir gelesen. Das Du Dich zum K...:v fühlst, kann ich nachfühlen, trotz das ich kein Biker bin. Wenn man seine Flügel nunmal nicht richtig bewegen kann, ist man in vieler Hinsicht eingschränkt ha, ha !!!
Trotz allem " Gute Besserung ", und das Du bald wieder richtig anhauen kannst.
Gruß Carp-Kutte !!!#6

AW: Genesungsgrüße an Pilkman

Wo ist Pilkman???

ich weiß zwar auch (noch) nicht was los ist, aber dem guten pilki die besten genesungswünsche von mir! hoffenlich ist's nichts ernsteres ;+

also kopf hoch! #h

@Adrian.......wo haste denn das Bild in Deiner Signatur her??

carp-kutte schrieb:
P.S. Näheres zu Pilkman unter Karpfenangln " Was brauche ich um anzufangen"!!!

Carp-Kutte

Kannst du mal den Link hinschreiben???????

moin-moin,

@ carp-kutte: edit by lotte uuups, da war die antwort schon!!! sorry, den thread hatte ich noch nicht gelesen!!! edit by lotte

@ pilkman: ich wünsche dir ne gute besserung!!! hoffe, daß es nicht zu ernst ist!!!

eijeijeijeijei....

hast ja nochmal glück im unglück gehabt, motorradunfälle gehen meist schlimmer aus...

dad wird schon wieder #6 und als heilhilfe hast ja immernoch das ab :q

best greetz
fjordbutt #h #h

Kann hier nicht mal jemand schreiben was hier genau passiert ist??????

moin-moin,

genau kann ich es dir auch nicht sagen, aber schaue mal hier!!!!!

@honeybee

mir wurde die blechpeitsche angeboten für ca. 600euro, er hat mir die bilder geschickt...

Hey Pilkman, das hört sich ja nicht gerade fein an.

Ich wünsche dir, dass bis zum Saisonstart wieder alles im grünen Bereich ist.. die Karpfen wollen gedrillt werden ;)

Ich helf sonst gern, aber muss in der nächsten Zeit mal um Nachsicht bitten, weil ich mich gestern beim Biken so geschmissen habe, dass mein rechter Arm von kurz unter der Schulter bis zum Handgelenk in Gips ist... ... von den Schürfwunden am Knie und den blauen Flecken mal abgesehen...

... sprich klickern auf der Tastatur geht nur noch mit einem Finger, muss jetzt also erstmal kürzer treten...

na dann mal gute besserung auch von mir....

mönsch markus, wat machst du den für dinger :( wünsch dir auf diesem wege alles erdenklich gute und alsbaldige genesung... wir brauchen dich hier! ;) #h

Zurück
Oben