Gemeinsames Angeln

zero.zero1

New Member
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben im Raum Wiesbaden gemeinsam auf Raubfisch zu angeln.
Ich hab keine Lust mehr immer alleine los zu ziehen. Ich bin noch nicht soo erfahren und würde mich freuen noch was zu lernen.
Ich freue mich über Antworten.

Gruß Michael
 

zero.zero1

New Member
Hallo, Ich bin auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben im Raum Wiesbaden gemeinsam auf Raubfisch zu angeln. Ich hab keine Lust mehr immer alleine los zu ziehen. Ich bin noch nicht soo erfahren und würde mich freuen noch was zu lernen. Ich freue mich über Antworten. Gruß Michael
 

Snâsh

Well-Known Member
Hi,
was bedeutet bei dir denn der Raum Wiesbaden und bist du eher mit der Jigge oder beim Ansitz unterwegs?
Ich nehme ja bekannterweise gelegentlich neue Leute mit ans Wasser und bin am Rhein/Main unterwegs. Kannst mir ja mal schreiben.

Viele Grüße
 

zero.zero1

New Member
Hallo,
Ich bin wenn in Wiesbaden am Rhein am Jiggen. Leider kenne ich die guten Stellen noch nicht so wirklich. Dementsprechend auch noch nicht so wirklich viel Erfolg gehabt. Hätte schon Lust mal mit zu kommen mal paar neue spots gezeigt bekommen. Wo bist du denn so in Wiesbaden am Rhein unterwegs?
 

Snâsh

Well-Known Member
Hi,
ich bin gar nicht in Wiesbaden am Rhein jiggen. Du hast ja Raum Wiesbaden geschrieben ;) Ich wohne aber nicht weit weg.
Bin hauptsächlich am Main unterwegs, fahre aber öfter auch an den Rhein. Sind von mir aus nur 15min.
Dementsprechend können wir uns gerne einmal treffen und gemeinsam ans Wasser gehen. Stellen kann man sich ja ohne Probleme gemeinsam erarbeiten. Sag einfach Bescheid wo du hinwillst und dann schauen wir mal ob wir dort etwas aus dem Wasser bekommen.
Kannst mir ja auch direkt schreiben.
 

FischPopper

New Member
Hi,
was bedeutet bei dir denn der Raum Wiesbaden und bist du eher mit der Jigge oder beim Ansitz unterwegs?
Ich nehme ja bekannterweise gelegentlich neue Leute mit ans Wasser und bin am Rhein/Main unterwegs. Kannst mir ja mal schreiben.

Viele Grüße
Hi, ich würde mich freuen, mit Dir mal mitzugehen. Wohne in Groß-Gerau, Ausrüstung und Auto vorhanden. Beste Grüsse, Robert
 
Oben