Gemeinsames Angeln in Roermond

philg

Member
Hallo alle zusammen :m

mir ist da mal die Idee gekommen mit mehreren in Holland zu angeln.
Hätte noch einer Interesse daran an der Maas zu angeln;+
Ich hatte mir das folgendermaßen vorgestellt:
Samstags morgens irgendwo treffen am besten Autobahn in Richtung Heerlen/Eindhoven und dann den ganzen Tag gemeinsam am Ufer in Herten angeln und was Quatschen bzw. Erfahrungen austauschen und Abends dann wieder nach Hause..
Falls Ihr an sowas Interesse haben solltet könnt Ihr euch ja melden..
würde mich freuen :)

Viele Grüße @ all
Phil

So hier einmal die vorübergehende Liste !

Mitkommen wollen....

AngelAndy20
marca
Siff-Cop
krauthi ?
Cusack
Angelbaby ?
Gunni77
Spinny

ich würde sagen verpflegung bringt sich jeder selber mit.. ;-)
sonst gibt es nachher chaos...

ciao euer Phil
 
Zuletzt bearbeitet:

AngelAndy20

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hi, soland das sonntags ist bin ich dabei!:m

Ähm - Herten is nur n Vorschlag oder? Können ja kurzfristig gucken wo´s läuft! Schließlich wollen wir dieses Jahr noch Hechte releasen gell Phil!:)

Gruß Angel
 

philg

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

@ Andy
Klaro wir können uns auch Sonntags treffen..
Die Hechte werden Dir dankbar sein.. hehe..
Gruß Phil
 

marca

Oecher Jong
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Ich wäre dann auch gerne dabei.
Aber wann??
Will mir die ganzen "Hitzköpfe" doch mal aus der Nähe anschauen!!
Und natürlich Angeln!!!
Aber denkt dran; am 18. Dezember macht Krauthi sein "Wichteltreffen".
Vielleicht auch eine gute Sache um mal gemeinsam zu angeln und zu tratschen.
 
K

krauthi

Guest
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

die Wildcat wird am sonntag mit voller besatzung wieder in see stechen

sagt bescheid wo ihr seit und wir schauen mal vorbei

gruß krauthi
 

philg

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Also da ich leider diesen Sonntag nicht kann, würde ich folgende Sonntage zur Auswahl stellen :

13.11 ; 20.11

wann könntet Ihr denn da am besten ?

gruß Phil
 
Zuletzt bearbeitet:

AngelAndy20

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

philg schrieb:
13.11 ; 20.11 oder 27.11.2005

Ich kann wie immer immer.... :m |wavey:

Phil, machst du die Koordination?

Krauthi, viel Glück und grüß mir die Lous....:m
 

philg

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

@ Andy
Ich erkläre mich bereit die Koordination zu übernehmen..
bin ja mal gespannt wieviele wir werden..
Gruß Phil
 

philg

Member
kleine Änderung

Entschuldigung aber mußte den 27.11 rausnehmen weil da eine gute freundin von mir geburtstag hat, und da wird von Samstags aus reingefeiert#q dann bin ich Sonntags nicht in der Lage zu Angeln:)

Aber die anderen Termine stehen ! |bla:

gruß Phil ;)
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hey Leutz

ich denke ich könnte am 20.11.

Da ist Spielfrei hab sonst Sonntags immer Fußball!!!!!!!!!!

Bis densen
 

philg

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hi ich denke wir sollten mal den 20.11. näher im Auge behalten da an diesem Datum die meisten können.. wäre aber schön wenn sich noch ein paar mehr Leute finden würden die Lust haben..

Gruß @ all
Phil
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Alles klaro, vorgemerkt!

@Siff-Cop: Das Avatar ist irgendwie komisch... Bist Du das???|kopfkrat :m

Gruß Andy

PS: ich bin dieses We noch zu haben - für angeln versteht sich...#h
 
K

krauthi

Guest
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

werde ja am sonntag mit der wildcat + besatzung unterwegs sein

und wehe es flüchten wieder alle flossenträger vor uns|evil:

dan gibts nur noch fischstäbchen:)



gruß krauthi

habe mir den termin mal vorgemerkt aber kann erst kurzfristig zusagen |wavey:
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

AngelAndy20 schrieb:
@Siff-Cop: Das Avatar ist irgendwie komisch... Bist Du das???|kopfkrat :m
..


hahahhahahahha|laola:

darf ich auch mal Glück haben:g
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Siff-Cop schrieb:

Achso, dann ists okay! Ich dachte es wär Können gewesen...:q :q :q #h

Meld mich sobalds geht wegen den Reifen.

So, @all:Wer will noch?
 

Cusack

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Angeln, da bin ich dabei. Wann und wo würde mich freuen mal ein paar Boardis kennen zu lernen und vieleicht die eine oder andere Erfahrungen auszutauschen.
 

Angelbaby

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Huhu!!!!

Also, ich würd sagen, den termin fassen wir mal ins Auge. Kann aber noch nix festes sagen, da es sein könnte das wir vielleicht mit dem Böötchen los ziehen.... also 50:50#h
 

philg

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hallo alle zusammen..
@ cusack --> der Termin wäre der 20.11.05 und der Treffpunkt wahrscheinlich ein Rastplatz auf der Autobahn Heerlen / Eindhoven wo man in Richtung Roermond fährt.. genaueres machen wir aber noch alle zusammen ab !
Bis dann Viele grüße Phil
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hey, klappt ja!#6

@ Phil: Machsu mal in deinem ersten Posting ne Liste wer kommt (hinter die die vielleicht kommen einfach n Fragezeichen) ?

Ich bring nen Benzinkocher und 2 Flaschen Glühwein mit - sonst wird nachher nur geangelt, dass kann ich nicht verantworten:q #h

Gruß Andy
 
Oben