Gemeinsames Angeln in Roermond

philg

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hi
Ok also wir sehen uns ( alle die Lust haben ) am Sonntag um 6 Uhr an der Tankstelle ! Bin ja mal gespannt wie es wird...

Viele Grüße

Phil
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hi, viell. noch n Beispiel was ich an Tackle mitnehm:

Gufigedöns (die Landzunge geht auf einer seite in den hafen, auf der anderen ist die maas - an der einfahrt is ne spundwand!)

Wobbler für den Hafen an sich

Ne Posenrute und gefrorene Köfis für den Hafen (wenn ich nach 2 Stunden die Spinnerei satt bin:q )

n Stuhl um sich beim Glühweinkochen hinzusetzen

warm anziehn nicht vergessen....|uhoh: es bleibt wohl trocken, bewölkt aber kalt#6

Gruß by Andy
 
K

krauthis7

Guest
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

hy ich wünsche euch allen viel spass und viel fisch vieleicht sehen wir uns ja da die krauthis mit boot unterwegs sind viel glück
gruß rolf
 

AngelAndy20

Active Member
Bericht

Hi, wird was kürzer aber zumindest die paar Pics die ich hab will ich auch nicht vorenthalten - vornweg:gefangen haben wir nix:q

Also:

Phillip und "the Ghost"
http://img256.*ih.us/img256/3990/philghost5ms.jpg

Ja, wir haben auch geangelt:m
http://img491.*ih.us/img491/8287/beiderarbeit7bd.jpg

Krauthi&co kommen zu Besuch
http://img520.*ih.us/img520/5750/krauthico7bt.jpg

Glühwein vom Kocher - sehr schön!
http://img508.*ih.us/img508/4366/msr8nk.jpg

So, den Rest überlass ich mal den anderen, ich bin müde, hungrig und der ganze Kram liegt auch noch im Flur |uhoh:

Gruß Andy

PS: Ich stinke so komisch, nach Schwefel, wo kommt das nur her...|kopfkrat :q
 

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hallo

Na, habt ihr Spaß gehabt, so ganz ohne mich:c ..... Ich habe so einen Hals - um fünf aufgestanden, nicht weit gekommen und dann konnte mir nur noch das gelbe Engelchen helfen#q
Wenn das so weiter geht schlachte ich die Karre.....

Gruß
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Da hattet ihr aber ein kurzes Treffen:q :q :q
War es euch zu kalt?|scardie: :q

Wir (Mo, Lucio und ich) wollten euch um ca. 11 Uhr besuchen kommen.
Wir trafen aber leider nur Krauthi und Co.

Wir haben aber auch nichts landen können, bis auf 2 mickrige Barsche.
Ich hatte noch ein U-Boot drann.
Hatte den Gummi schon fast am Ufer, bekam dann nen schweren Hänger, der sich aber nach kurze Zeit langsam und stetig in Richtung linkes Ufer bewegte. Die beiden mussten sofort, nach meiner Anweisung"Ich hab nen Wels" die Köder schneller, als schnell einholen.
Dann machte es leider plopp und aus war der Spass!!!!!
Zu Vorschein kam dann nur noch mein Gufi mit ner richtig fetten Schuppe!!!!!!Ich hatte den Fisch wohl gehakt. Nach unserer Kenntnis konnten wir feststellen, das diese Schuppe einem richtig fetten Spiegelkarpfen gehören musste.#6 (Zum Glück war es wirklich kein Wels, sonst hätte ich mich kaputt geärgert, den Fisch nicht zu landen:m )

Nun liegt die Schuppe hier zu Hause und ist etwa 1/2so gross wie mein Päkchen Lucky Strike
 
K

krauthis7

Guest
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

hy bei uns war auch nicht viel ich hatte 1 zander und einen barsch + einen aussteiger frank leider nigs aufm boot bei perch 1 hecht und 1 zander
 

Anhänge

  • 20.11 007.jpg
    20.11 007.jpg
    68 KB · Aufrufe: 133

AngelAndy20

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

@Gunni: Schade! Hatten uns schon gewundert...|kopfkrat

@Marcel: Waren noch an nem tiefen Baggersee und an der Maas da - im Hafen ging ja nix - aufgegeben haben wir erst um 12!

So, jetzt hab ich wieder mal mit KuKö nix gefangen, nächstes mal wieder echten Fisch#6 :q

So, ich muss mal was essen...|uhoh:
 

Cusack

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hi Ho,
zum heutigem Tag, nach 4 Positionswechsel leider nichts gefangen obwohl ich gedacht habe im Baggersee würden wir wenigsten mal einen Zubler bekommen.Na ja sollte heute eben nicht sein dafür garantiert beim nächsten Mal .
Aber im Großen und Ganzen eine gelungene Tour ,korrekte Boardis,schöner warmer Glühwein und das Wetter hat auch mitgespielt.



www.kaicusack.de
 

philg

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hi Leute,

ja war echt ne gelunge Tour.. gefangen zwar nichts:c
aber die Stimmung war gut, die Leute nett und dann ist das andere nicht so schlimm;) Nächstes mal fangen wir vllt. mehr..

Viele Grüße

Philippe
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Morjen

ja, war sehr schön mit Euch. Nur der Fisch hat gefehlt aber naja . Dafür hatten wir ein wunderschönens Schauspiel was noch niemand erwähnt hat! Und zwar, haben wir am Hafen beim Auspacken einen Schwarm von Jungfischen gesehen, also so etwas hab ich im Süßwasser noch nie gesehen das Wasser war einfach nur schwarz es waren echt Tausende. Muß heute Abend mal sehen ob das Foto was geworden ist. Und das beste es schossen die ganze Zeit Barsche durch den Schwarm und haben sich den gedeckten Tisch nicht entgehen lassen, wir konnten aber leider nicht versuchen da mal hinzuwerfen da es von unserem Punkt ca 3-4 Meter ruter ging und naja wir heben halt keine Fische da hoch:q.......;) und unsere Güfis währe da wohl auch die Nadel im Heuhaufen gewesen:q :q :q .
Mein Bruder und ich sind dann auch gefahren und sind auf der Rückfahrt noch am Wessem-Neederweert Kanal vorbei gefahren und ja wir mußten nochmal anhalten und die Köder noch ne Stunde baden, hat aber nichts gebracht außer, das wir unser gewissen beruhigt haben am Kanal nicht vorbei gefahren zu sein ohne zu Angeln, hehehehhe
Und jetzt muß ich an unserem Revier vorbei da ich nach Eindhoven fahren muß, morgen und übermorgen auch da würde ich ja am liebsten jedesmal abfahren.......:c :c :c .......

@Gunni, nächste mal hohl ich dich ab;) ;) ;)

@theDoc, sach mal gibts denn in der Maas hier in der umgebung Welse???? hab'ch irgendwie noch nie gehört.
 

Fledi

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hallo Siff-Cop,
die Frage nach den Welsen hast Du zwar an theDoc gerichtet, aber ich geb Dir darauf auch ne Antwort.
Es sollen tatsächlich in der Maas Welse vorkommen. Ich hab zwar noch nie einen gefangen, bin aber auch noch nie drauf gegangen.
In einem belgischen Anglermagazin stand drin, daß man die Welse, wenn man sie den fängt, wieder zurück setzen muß.
Also dürften auch welche drin sein.
Viele Grüße
Fledi
 

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hallo

@Gunni, nächste mal hohl ich dich ab;) ;) ;)

Im Moment ist der Wurm drin, ich komme einfach nicht zum angeln. Irgendwas kommt immer eine halbe Stunde vorher dazwischen, ich leide unter Entzug. Irgendwann diese Woche fahre ich noch mal, ganz sicher...|uhoh:

Gruß
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Gunni77 schrieb:
fahre ich noch mal ganz sicher...

mit einem japanischen Auto!

Ich verwette einen beliebigen Kunstköder aus meinen Boxen dass du ein Auto der 3 folgenden Marken fährst:
- Ford
- Renault
- Fiat

Bin gespannt...:q #h
 

Fledi

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hallo Gunni77,
ich will am Mittwochmorgen gegen 07.30 h nach Roermond fahren und bis 13-14 Uhr angeln.
Wenn Du lust hast, kannst Du mitfahren.
Gruß Fledi
 

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Hallo

@AngelAndy20

Du hast schon recht, ist ein Fista, es lag aber nur dieses eine Mal am Auto. Sonst passiert immer irgend ein anderer Mist, z.B. lässt sich der Chef was ganz dringendes für mich einfallen...usw.

Ich verwette einen beliebigen Kunstköder aus meinen Boxen
Ich denke, damit fängt man nichts? Und jetzt anderen Leuten andrehen wollen...ohne mich:q

@Fledi Danke für das Angebot, da kann ich leider noch garnichts zu sagen, ich würde mich dann morgen melden. Es besteht die Gefahr, das da im Moment ein Berg Arbeit aufläuft....brrrrr

Gruß

Gruß
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

Gunni77 schrieb:


Was fällt mir zum Ford Fiasko ein? *schreiend weglauf*
Ich hatte 10 Stunden den Führerschein und stand mit der Drisskarre aufem Abschlappwagen, der hat 12l gesoffen aber statt 75 höchstens 60 PS gebracht, der Abschleppdienst, die Werkstatt und der Tankwart waren meine besten Freunde! NIE NIE wieder! |gr:

Gunni77 schrieb:
Ich denke, damit fängt man nichts?

Das ist so nicht richtig - ICH fange damit nichts! :q

Gruß Andy
 

barta

Member
AW: Gemeinsames Angeln in Roermond

oh gott en fiasko...ford is eh der letzte müll...neufahrzeug is ca. 1 jahr ok, dann MUSS man es verkaufen, solange es noch funktioniert und noch en bischen was wert ist!

ich hab das hier leider zu spät entdeckt, sonst wär ich auch dabei gewesen!
wenn nochmal sowas geht, hoffe ich, dass ich dann schneller bin mit lesen und nicht erst, wenns schon vorbei ist^^

grüße

matthias

p.s.: en wels(80cm) hatte ich in kessel bei roermond inner maas beim aalangeln gefangen...schwimmt aber wieder...

p.s.s.: @andy...das zeug stinkt zum himmel! kein wunder, dass du das verticken sollst;) viel glück dabei...meine frau hat mich gerade ausgelacht, als ich sie gefragt habe, ob sie damit was tun kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben