Gemeinsam Angeln am Brombachsee

matze_2000

New Member
Hi Leute ,

wer auch lust hat mal am Brombachsee die Räuber vom Boot aus zu jagen der soll sich einfach mal melden , jetz ist schon fast die Saison vorbei , denn man kann nur bis 31.10.2010 mit E-Boot angeln , und zum Rudern bin ich zu faul :)

Aber nächstes Jahr wird es bestimmt mal klappen , bin zurzeit auch am überlegen , ob ich mir nicht ein kleines Schönes Schlauchboot mit E-Motor kaufe ....

Aber wie gesagt wer Lust hat vielleicht wird es auch dieses Jahr noch was , würde mich freuen , um so mehr Leute wie wir sind , deso mehr Spaß macht es auch :):):)

Also wie gesagt wer daran Interesse hat einfach mal melden , würde mich sehr freuen natürlich sind auch Angelfrauen sehr erwünscht #h

Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz
Matze
 

Ossipeter

Active Member
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

Hallo Matze,
wie kommst du auf das Ende 31.10. mit E-Motor? Ich fische bis 31.12., wenn es nicht zugefroren ist!
 

Syntac

Active Member
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

also Brombachsee würde ich auch gerne mal, hatte ganz ganz früher am kleine auf Karpfen gefischt, aber das war noch zu den Zeiten, als Schirmzelt kein Problem war...

Auf Raubfisch und vom Boot aus noch gar nicht...
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

Allerdings braucht man sich nicht denken, dass einem am Brombachsee die Räuber ins Boot springen. Ich kenne nicht wenige alte Hasen, die dieses Jahr nicht nur eine Nullrunde gedreht haben.
 

matze_2000

New Member
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

Hi ,

dass ist klar dass die Räuber nicht von alleine ins Boot springen ich war schon oft da und weiß dass der See richtig Launisch sein kann aber wenn man den Köder für den Fisch Interessant macht , dürfte es zu 90 % kein problem sein einen Räuber zu fangen ......



mfg matze
 

matze_2000

New Member
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

Hi Leute ,

wer hätte den lust mit am Brombachsee vom Boot aus auf Zander Hecht und evtl. auf Barsch zu fischen , hätte da so nächstes Wochenende in Sinn gedacht .


mfg matze
 

matze_2000

New Member
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

Hii, Leute

wer lust hat mit mir am Samstag dem 23.10 also nächsten Samstag den großen Brombachsee zu Rocken und vom Boot aus auf Barsch , Hecht , und Zander zu gehen soll bitte bis späterstens montag den 18.10 bescheid geben es sind noch 3 Plätze frei .

Preis bei 4 Personen 10 € Tageskarte und 15 € wenn man in keinem Verein ist, und Bootskosten 12,50€


mfg matze
 

jongens

Member
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

Hi Matze,

du Kasper! Leute lasst euch von dem nix erzählen, er hält sich sowieso nicht daran! Ausgemacht war Samstag 16.10. zum Bootsangeln, wer ist nicht gekommen ohne was zu sagen, der Super Matze, Handy aus und keine Nachricht von Ihm. Einen Vorteil hatte deine Abwesenheit, wir hatten das schöne Boot zu zweit und haben gut gefangen.
Lieben Gruß vom Bootsbesitzer, das war das letztemal das du ein Boot bestellt hast, da du ihn schon das zweitemal ohne abzusagen sitzen lassen hast(tolle Einstellung von dir )!! Gehst den Leuten mit Mails und SMS auf den Sack und es kommt nicht mal heiße Luft.
 

sadako

Olle Zibbe
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

Hi Matze,

du Kasper! Leute lasst euch von dem nix erzählen, er hält sich sowieso nicht daran! Ausgemacht war Samstag 16.10. zum Bootsangeln, wer ist nicht gekommen ohne was zu sagen, der Super Matze, Handy aus und keine Nachricht von Ihm. Einen Vorteil hatte deine Abwesenheit, wir hatten das schöne Boot zu zweit und haben gut gefangen.
Lieben Gruß vom Bootsbesitzer, das war das letztemal das du ein Boot bestellt hast, da du ihn schon das zweitemal ohne abzusagen sitzen lassen hast(tolle Einstellung von dir )!! Gehst den Leuten mit Mails und SMS auf den Sack und es kommt nicht mal heiße Luft.

Ganz großes Kino |bigeyes Nicht gerade die feine Englische...
 

jongens

Member
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

Ich wusste gar nicht dass man bei einem Viedeo schreiben muss, nur weil du so eine billige Hompage gemacht hast , und zum Thema Boot ich kaufe mir selber eins mit e motor und du weißt schon dass ich dich dann Anzeigen kannst wennst du ******* über mich labberst werde erst ma Teamangler so wie ich es schon mal war und , jetz auch wieder werde schau dich erst ma an dann weißt wer der Kasper is traust dich nicht mal nen Fisch ohne Handschuh anlangen etz komm ma nicht mit diesen Thema der beißt dann nicht , mein Großvater hat mehr Raubfischkenntnisse wie wir 2 jemals haben werden und er sagt dass die wo an Handschuh anhaben sich bloß vom schlein egeln.

So was bekommt man dann noch als Antwort zuhören wenn man sich bei ihm Beschwert :)

Zeig mich doch an! Warum bist na etz keine Teamangler mehr(ach warte ich weiß schon, auf dich konnte man sich nicht verlassen :) ) ?! Du und Teamangler, warum hast mich denn dann genervt um in mein" Team" zukommen, obwohl keins habe!?? Was bringen dir die Kenntnisse von deinem Großvater, wenn du sie nicht Umsetzen kannst!

Und zu dem Handschuh, ja ich hab ein Ekel( nicht egel) vor dem Schleim, deshalb trage ich sie auch ;-).

Alles Gute für dich Matze.
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

Ich wusste gar nicht dass man bei einem Viedeo schreiben muss, nur weil du so eine billige Hompage gemacht hast , und zum Thema Boot ich kaufe mir selber eins mit e motor und du weißt schon dass ich dich dann Anzeigen kannst wennst du ******* über mich labberst werde erst ma Teamangler so wie ich es schon mal war und , jetz auch wieder werde schau dich erst ma an dann weißt wer der Kasper is traust dich nicht mal nen Fisch ohne Handschuh anlangen etz komm ma nicht mit diesen Thema der beißt dann nicht , mein Großvater hat mehr Raubfischkenntnisse wie wir 2 jemals haben werden und er sagt dass die wo an Handschuh anhaben sich bloß vom schlein egeln.


Das hat er geschrieben???
#c
Ich dachte mir ja schon bei dem "jetzt weiß ich, wo die Hechte, Zander und Barsche stehen", dass da irgendwas nicht so ganz passt, aber das Zitat ist einfach zu köstlich, vor allem das mit dem "Teamangler" :q

Jetzt mal on Topic: Du sagst, ihr habt gut gefangen. Habt ihr geschleppt oder schon vertikal gefischt?
 

jongens

Member
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

@ Kohlmeise jo das hat er, echt lustig der Typ.

wir haben alles gemacht, Drop-Shot, Vertikal, Gummi zupfen und geschleppt.
die ersten schönen Bisse in der früh wie immer verpennt, dann beim Gummi zupfen zwei schöne Barsche 25 u. 30 u. ein mini Hecht, dann beim Schleppen noch ein Hecht mit 55. Am Samstag waren wir dann noch am kleinen Brombachsee, da hab ich dann beim Schleppen ein 73 Zander erwischt. Alle haben zwischen 9-12 Meter gebissen.
 
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

jongens jongens jongens - jetzt hast du uns den neuen bericht im raubfisch verhagelt. Er wollte doch dafür einen film drehen. Jetzt kann ich gar nix lernen von ihm....naja vielleicht auch besser so.
 

jongens

Member
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

Hallo Leute,

die Matze Show geht weiter :).
Sorry für das of Topic, aber manche Leute haben es nicht anders verdient öffentlich zu Rede gestell zu werden! Ich finde ihr habt ein Recht darauf zuerfahren was der Matze für ein KASPER ist, wenn er schon Leute zum mitangeln anwirbt.

Lieber Matze weil du immer auf meiner billigen Homepage rumhackst, ja du hast recht sie ist billig gemacht! Aber das liegt daran das ich Kontakte gut pflegen kann, was du mit deiner Art und Weise nie im Leben schaffen wirst. Es gibt Menschen im Leben, die trommeln den ganzen Tag wie toll sie sind, dann gibt es Menschen die halten sich bedeckt und machen einfach. Etz frag dich mal in welche Gruppe du gehörst!?
Mich stört es ja nicht das du von dir denkst du bist der beste Angler, sondern das du nicht verstehst das du Menschlich ein Versager bist und mich deshalb noch anmaulst!!

Nach dem von Matze nichts mehr in diesem Beitrag kam, dachte ich bis heute er hätte seine Fehler eingesehn, denkste...!!!

an Stelle eines Versuch, sein Fehlverhalten zu begründen(müsste nicht mal ein Sorry dabei sein) kamen heute diese freundlichen SMS an:

SMS 1 : Kannst du mal aufhören bei anglerboard ueber mich so zu reden, und bilde dir nichts auf deine billige hompage ein okee

SMS 2: Und wenn du noch einmal bei Blinker oder so Versaust bei mir was regst dich eig. So auf hattest mehr Platz

Darauf hin wollte ich ihn mal anrufen, alle Anrufe wurde abgewiesen, es folgte...

SMS 3: Und Ruf mich Net an und nenn mich nie wieder Kasper okee du Opfer

SMS 4: Und auserdem ich kann dass Zeug besser umsetzten wie du aber mich hat a kumpl noch angerufen undder is ma. Einfach wichtiger wie so ein frankenbeutel wie du sry so und etz redest du keine ******* mehr ueber mich und anders rum auch hau rein dere

Meine Antwort darauf : Du bist doch nur dumm und lern erstmal schreiben.

SMS 5: Ach jetzt noch beleidigend werden xd ich habe von meinem clopapier noch mehr Respekt du hs ( was hs wohl bedeuten mag? Woher kennst du denn meine Mutter ? )

so lieber Matze es wünsch dir nochmal alles Gute für dein Vorhaben zum Profiangler. Ich bin da guter Dinge, denn es gibt Leute die schaffen es durch negatives Auffallen bekannt zu werden, mach weiter so du schaffst es!!!
 

sadako

Olle Zibbe
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

Manchen Leuten würde ein Sprach- oder Schreibkurs auch mal ganz gut tun (und damit meine ich jetzt nicht die Legastheniker etc. unter uns, sondern solche, die anscheinend nur zu faul sind, sich vernünftig auszudrücken). In diesem speziellen Falle hier wäre vielleicht auch noch ein Benimmkurs angemessen |uhoh:
Aufsehen hat er mit seiner überaus zuvorkommenden Art ja jetzt zumindest schon mal im kleinen Kreis erregt - ob das in der Form allerdings besonders erstrebenswert ist, sei mal dahin gestellt, Herr Vollprofi. #d

Ich halte normalerweise übrigens nicht soviel davon, andere öffentlich an den Pranger zu stellen, dürfte aber letztens auch erst Bekanntschaft mit so einem Prachtexemplar im Board machen und kann Dich daher gut verstehen, Jongens. Manchmal platzt einem bei sowas wirklich der Kragen...
 

Angler4

New Member
AW: Gemeinsam Angeln am Brombachsee

hoi jongens,
danke für diese Infos, denn so brauche(n) ich(wir) nicht länger auf ein Video von Ihm warten! Da frag ich mich wieso unser Admin extra einen exklusiv Bereichen eingeräumt hat, nu steht nicht er dumm da sondern ich :-/

gruss angler4
 
Oben