Geliebtes Angelboot mit Bodenseezulassung, GFK, zu verkaufen

Willi90

Member
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein geliebtes und treues Angelboot :c

Das Boot ist ein sehr robustes GFK (Glasfaser-Kunstoff) Boot mit einem Honda BF4.5 Außenborder (4-Takt) mit Bodenseezulassung bis einschließlich 2014! Dazu gibts einen zugelassenen und steuerfreien Straßentrailer und weiteres Zubehör. Super Einsteigerboot!

Grund des Verkaufs: Ich habe letzten Herbst das Bodeseeschiffahrtspatent erlangt und möchte mich in naher Zukunft etwas vergrößern.

Maße: 4,60 lang und 1,20 Breit.

Dazu gibts:
Zugelassenen Straßentrailer mit Seilwinde, Handwagen für Trokenliegeplatz, Echolot (Lowrance Mark 5x Pro Fishfinder), Alu-Badeleiter, Plane, 12l Benzintank aus Stahl, drei Schwimmwesten, eingebauten Kompass, ersatz Sicherungen, ersatz Scheerstift, ~20m Leine, Radio, zwei Rutenhalter, 12V Anschluss, 12V Akkumulator, Hauptschalter, Lautsprecher, und sonstiges Bodenseezubehör. Die Elektrik ist abgesichert.

Der Motor läuft gut an. Motor- und Getriebeöl wurden letzeten Frühling gewechselt. Der Akku wurde vor ein paar Tagen komplett durchgeladen und hält die Ladung gut.

Der Trailer hat ein grünes Kennzeichen (Steuerfrei!). Der TÜV ist leider schon abgelaufen, es dürfe aber kein Problem sein einen neuen zu bekommen.

Für die Fahrt auf dem Bodensee ist mit dieser Motoresierung kein Führerschein/Bodenseeschiffahrtspatent notwendig!

Das Echolot habe ich letztes Jahr neu gekauft und eingebaut, es ist voll funktionsfähig, einsatzbereit und mit einem Handgriff abnehmbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Echo, sehr schönes Bild.

Abschließbare Fächer mit viel Stauraum für Angelzubehör o.ä..

Wie auf dem Bild zusehen, ist der Lack z. T. beschädigt. Lackschäden sind vor allem an den seitlichen Holzanschlägen vorhanden, daher auch etwas günstiger angeboten. Die Auflageflächen auf dem Trailer müssen erneuert werden.

Etwas Arbeit, Trotzdem: Ein sehr schönes Einsteigerboot!

Das Boot ist zugelassen für 4 Personen. Zum Baden in Ordnung, zum Angeln empfehle ich nicht mehr als 2 Personen.

Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich. Das Boot liegt nicht im Wasser und wurde letztes Jahr getrailert (kein Wasserlieger).

Das ist ein privates Angebot. Bitte schaut euch das Boot vor dem Kauf an. Ich übernehme keinerlei Garantie oder Haftung! Alle Angaben ohne Gewähr.

Preis: 2500€ VB

Das Boot steht in 88069 Tettnang.

Bei interesse bitte eine Nachricht an mich hier im AB.

Gruß


Willi #h
 

Anhänge

  • Vorderansicht.JPG
    Vorderansicht.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 679
  • Zulassung.JPG
    Zulassung.JPG
    1.005 Bytes · Aufrufe: 678
  • Innen.JPG
    Innen.JPG
    1,3 KB · Aufrufe: 684
  • Motor.JPG
    Motor.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 683
Zuletzt bearbeitet:

Willi90

Member
AW: Geliebtes Angelboot mit Bodenseezulassung, GFK, zu verkaufen

Angebot noch Aktuell!
 

Willi90

Member
AW: Geliebtes Angelboot mit Bodenseezulassung, GFK, zu verkaufen

Preissenkung: 2200€ VB
 
Oben