"Gelbes Riff" AKTUELL ???

Torskfisk

Active Member
Moin, moin,
es ist in letzter Zeit so ruhig um das Thema geworden, da wollte ich doch mal fragen, wie die aktuelle Lage aussieht.;+
War jemand in letzter Zeit am gelben Riff und wie sieht es mit den Fängen aus?#c
Ich will in 3 Wochen nach Hirtsals und will die ohnehin schon große Vorfreude noch vergrößern wenn es denn geht!!

Gruß Torskfisk |wavey:
 

Yupii

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

tut mir leid, aber ich bin erst nach Dir dran#c
Gruss Uwe
 

Rainer 32

Trollinghanse
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Hallo
War am 4.7. mit der Moelboen draußen. Gab viel Dorsch, aber nicht größer als 7kg. Am Ende haben wir unseren Fang wie immer in der Fischhalle filetieren lassen. Für uns drei Personen kamen da immerhin 48Kg Filet zusammen.
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Hallo Rainer, toller Fang!! Wo genau liegt denn die Moelboen - warst Du mit dem Schiff zufrieden??
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

http://www.gule-rev.dk/indextysk.htm

Die Moelboen liegt in Hanstholm! Habe es bislang noch nicht geschafft mit Ihr rauszufahren aber man hört immer wieder sehr gutes von dem Schiff und ich schmöker immer in dem Gästebuch da stehen oftmals aktuelle Fangberichte mit drinn - ich hoffe mal mit dem Schiff irgendwann zu fahren allerdings fehlt mir momentan immer die Zeit!
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Hi Jelle, danke für den Link !! #6

...sieht ganz schön lütt aus der Dampfer, aber bei gutem Wetter bestimmt o.k.
 

Rainer 32

Trollinghanse
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Hallo Hendrik
Um die Größe brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Moelboen liegt auch bei stärkerem Seegang sehr gut im Wasser. In der Beziehung ist die Moelboen meiner Meinung nach das beste Schiff in Hanstholm.
 

Yupii

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

das stimmt, sie liegt sehr ruhig und Du kannst bequem angeln. Die Mölboen ist ein nur für die Angelei gebautes Schiff. Die Bonito und die Yellow Reef sind zwar schneller aber bei Wellengang recht schaukelig. Und der Käptn Orla hat den richtigen Riecher für den Fisch.
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

das hört sich doch sehr gut an, hätte ich jetzt nicht gedacht! - für wieviele Personen ist die Moelboen denn zugelassen bzw. mit wievielen hat man vernünftig Platz zum Angeln |kopfkrat
 

Yupii

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Hendrik schrieb:
das hört sich doch sehr gut an, hätte ich jetzt nicht gedacht! - für wieviele Personen ist die Moelboen denn zugelassen bzw. mit wievielen hat man vernünftig Platz zum Angeln |kopfkrat
Hallo, das Schiff nimmt max. 12 Personen, wie auch die Bonito und Yellow Reef, mit. Du hast genug Platz, es ist auch wurscht, wo Du stehst. man fängt überall gut. Ich stehe aber lieber auf der Seite, weil ich da erfolgreicher war und hoffentlich wieder bin|supergri
 

sunny

gestatten Schneider
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Yupii,

über das Gelbe Riff müssen wir beide uns mal intensiv auf'm Kutter unterhalten. Da will ich auch mal hin.
 

Yupii

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

sunny schrieb:
Yupii,

über das Gelbe Riff müssen wir beide uns mal intensiv auf'm Kutter unterhalten. Da will ich auch mal hin.

Oh,oh, das klingt, als ob wir da wieder etwas anleiern sollten, nech Marcel|supergri|supergri
Du willst da doch auch hin|supergri|supergri
 

sunny

gestatten Schneider
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Yupii schrieb:
Oh,oh, das klingt, als ob wir da wieder etwas anleiern sollten, nech Marcel|supergri|supergri
Du willst da doch auch hin|supergri|supergri

Ich hätte da ne Idee |thinkerg: . Marcel stellt das Equipment und wir behalten es |supergri #6 . Wir reservieren den Kutter und nehmen ihn auf der Fahrt nach oben aus Hamburg mit. Yepphh, dat isses.
 

Yupii

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

prima#6#6#6#6,
das vertiefen wir auf`m Schiff noch mal|supergri
 

sunny

gestatten Schneider
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

@Torskfisk

Vom Prinzip her, aber immer #6 .

Mich hat ja bisher immer der Preis so'n büschen abeschreckt. Wenn ich das hier richtig gelesen habe, waren das für die 2 Tage so um die 250,00 Euronen.

Und das finde ich ganz schön happig.

Aber 12 Leutchens bekommst du hier mit Sicherheit null Komma nichts zusammen.
 
Oben