"Gelbes Riff" AKTUELL ???

sunny

gestatten Schneider
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Torskfisk schrieb:
@ sunny
Versteh ich vollkommen, deshalb will ich ja auch direkt mit dem Käpt´n "verhandeln" ob sich da für uns nicht was machen läßt.
Außerdem muß man ja auch die Vorteile sehen, du brauchst nicht jeden Tag deinen ganzen Krempel hin-und herfahren, die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind mit drin.

Egal welche Vorteile, 250 Tacken is nen ganz schöner Brocken. Dafür fahr ich in der Nebensaison fast ne ganze Woche nach Dänemark. Gut ich hab denn weniger die Möglichkeit solche Brocken zu fangen, dafür habe ich dann mehr Urlaub.


Versteh ich das jetzt richtig, man kann auf dem Kutter übernachten? Kriege ich evtl. nen Preisnachlass, wenn ich mein Bett zur Verfügung stelle und die ganze Nacht angel |supergri .
 

sunny

gestatten Schneider
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Torskfisk schrieb:
@ sunny
Na ja nich so ganz, du buchst das Ganze komplett, Unterkunft, Verpflegung
(4-Mahlzeiten), Anreise am Vorabend , Abreise nächster Tag nach der letzten Ausfahrt. Und wie gesagt, vielleicht gibt es ja einen Bonus oder Sonderpreis. :m
Wo wäre denn deine Schmerzgrenze bei 4 Ausfahrten?? ;+

Jetzt stehe ich aber völlig auf'm Schlauch |kopfkrat . Vier Ausfahrten an einem Tag, wie geht denn das?

Ich habe so gesehen keine Schmerzgrenze. Versuche einfach das Beste rauszuhandeln (falls die sich überhaupt auf'n Handel einlassen), gib den Obolus bekannt und ich überlege dann, ob es mir die Sache wert ist.
 

Torskfisk

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

@ sunny
Also, dass mit den 4 Ausfahrten......du nimmst die linke Hand, sofern da alle Finger dran sind und den Daumen der rechten Hand, linker Daumen=dein Anreisetag; Zeigefinger bis kleiner Finger = je ein Tag Ausfahrt; rechter Daumen = Abreisetag OK.|znaika:
Aber die Fahrt wird doch schon günstig, der Naggen übernimmt das Tackle und dann suchen wir noch 1-2 Filetierfredis, dann sind wir beide doch schon fein raus.:):m:)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Torskfisk schrieb:
@ sunny
Also, dass mit den 4 Ausfahrten......du nimmst die linke Hand, sofern da alle Finger dran sind und den Daumen der rechten Hand, linker Daumen=dein Anreisetag; Zeigefinger bis kleiner Finger = je ein Tag Ausfahrt; rechter Daumen = Abreisetag OK.|znaika:
Aber die Fahrt wird doch schon günstig, der Naggen übernimmt das Tackle und dann suchen wir noch 1-2 Filetierfredis, dann sind wir beide doch schon fein raus.:):m:)

Pass mal up do. Wenn du denkst du kannst mich für blöd verkaufen |evil: , dann bist'e bei mir richtig :m ;) .

Mensch sach dat doch gleich. Dann ist der Preis doch mehr als in Ordnung. Ich hatte folgende Variante im Kopf: Abends ankommen, übernachten, Morgens rausfahren, Abends wieder nach Hause. Und dafür waren mir 250 Euronen zu happig.

Dann brauch ich aber nen büschen Vorlauf wegen Urlaub und so :g .
 

Yupii

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Torskfisk schrieb:
@ Yupii + sunny
Ich wollte bei meiner Tour mal mit dem Käpt`n wegen einer Boardi-Tour schnacken.
Interesse??
erst mal nach der Tour am 14.8. sehen, ob ich dann noch mit Herrn Sunny etwas zu tun haben will|supergri|supergri
und wie ich meinen Ritt am 30.8. aufs Riff überstehe|supergri
 

sunny

gestatten Schneider
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Yupii schrieb:
erst mal nach der Tour am 14.8. sehen, ob ich dann noch mit Herrn Sunny etwas zu tun haben will|supergri|supergri
und wie ich meinen Ritt am 30.8. aufs Riff überstehe|supergri


Meeeensch Yupii, dat kriegen wir schon auf die Reihe. :m

Was meinst du denn mit den Ritt überstehen? Meinst'e ist zu wellig, ich war da ja noch nie? Fährst du da nur für einen Tag hin? Das wäre ja die Hölle.
 

Yupii

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

wir machen eine Woche Urlaub in Nr. Vorupör. Wollte erst von dort aus fahren, aber der Skipper hat es nicht nötig auf meine Anfrage zu antworten.
Wenns wellig ist, gibts blaue Flecken an den Oberschenkeln, daher nur eine Ausfahrt|supergri
 

Torskfisk

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

@ sunny bevor es zu irgendwelchen Missverständnissen kommt, der Preis liegt im Moment offiziell bei ca. 120,-€ pro Tag, für eine Tagesfahrt wie oben beschrieben zahlst du also 480,- Teuronen, inklusive An- und Abreise Tag. Und auch das ist verdammt viel Kohle, aber darüber will ich ja ein klärendes Gespräch führen. Das mit dem Vorlauf würden wir schon hinbekommen, es müssen ja alle planen können.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

@Torskfisk

Wie lang ist denn die Fahrzeit mit dem Boot von Hanstholm bis zum Riff?

Welche Zeit ist denn überhaupt die beste, um zum Gelben Riff zu fahren oder ist es das ganze Jahr über interessant? Hast du da Erfahrungswerte?
 

Yupii

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

ich kann nur von Hanstholm und für die Mölboen, Bonito und Yellow Reef sprechen:
Fahrtzeiten bis zum ersten Stopp eineinhalb bis zwei Stunden, wobei die Yellow Reef und Bonito schneller da sind, aber die Mölboen bei Wellengang ruhiger auf dem Wasser liegt. Der Törn geht von 6.oo-17.oo Uhr, kostet zur Zeit 96.50 Euro pro Person.
Kannste damit was anfangen?:m
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

@...hätte auch Lust auf die Tour...2 Personen erstmal so gesagt...hängt halt vom Termin ab...

greetz Stefan
 

Yupii

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

habe gerade mal geguckt:
am 30. August sind auf der Mölboen noch Plätze frei...
 

Torskfisk

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

Nachdem mich vorhin der Sicherheitsupdate rausgeschmissen hat #q #q #q
nächster Versuch.
@ sunny
Die Baltic fährt von Hirtsals, von Juni bis Ende August. Die Fahrtzeit hängt vom Fisch ab, erster Stop nach ca. 1 1/2 Stunden, Fahrtzeit pro Tag ca. 10 Stunden.
@ stefanwitteborg
Hab ich am Rande notiert. Nähere Infos´dann nach meiner Tour.#6
@ all
Drängelt bitte nicht so mit nem Bericht, bin erst ab 09.08. wieder online. Werde dann etwas ausführlicher berichten o.K. #h
 

Yupii

Active Member
AW: "Gelbes Riff" AKTUELL ???

sunny schrieb:
Toll :r :) , das kriege ich auf keinen Fall hin.
bist Du nicht der Chef;+|supergri
ich habe als SOLE gerade meine Monatsabrechnung direkt an Dich geschickt|supergri|supergri
 
Oben