Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

gerihecht

Member
AW: Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

Moin Wie soll die Fahrt verlaufen ? Wir würden auch aus Hamburg kommen .Wie viele Angler sind auf dem Kahn?Wird es eine Wracktour?Wann soll es in Hamburg losgehen ?Gruß Gerhardu.Christian.
 

astacus

Dorschleber
AW: Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

Moin Gerihecht,

die Tour startet ab Hirshals Sa. 00.00 Uhr. Dh. zeitig ca. -6/5h in HH los. Nach der Tour übernachten (12,50 EUR) wir (2) auf dem Kutter. Bei 18h Touren wir Essen gereicht. Die Fahrt zurück wäre uns zu stressig außerdem schön noch mal Abangeln vom Strand. Sonntag dann je nach Laune zurück. Auf den Kutter passen max. 30 Leute, werden wohl ehr weniger optimal wäre so 20. Wohin genau der Skipper hin schippert weiß ich nicht aber auf jeden Fall zum Fisch.

Bei weiteren Fragen melde Dich.

Grüße
Astacus


Letzte Tour MS Mille:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=2034031#post2034031

Mehr Infos: http://www.msfyrholm.dk/de/
 

ruka2

New Member
AW: Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

Hy Hy

Kannst Du mir sagen was der Törn kostet. Ich hätte evt Intresse evt auch mein Kumpel. Bitte um kurz Mail.
Gruß Rudi
 

astacus

Dorschleber
AW: Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

Hallo ruka2,
123,00 EUR inkl. Essen. Ggf. je Übernachtung 12,50 EUR.

Grüße
Astacus
 
Zuletzt bearbeitet:

astacus

Dorschleber
AW: Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

So morgen geht's los. Wind 4m/s und Sonne sind angesagt. Ich freu mich riesig.

Astacus
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

Na wo bleibt der Bericht?
Gruß
Tom
 

astacus

Dorschleber
AW: Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

Du meinst den Vorbericht? Also den Tour-Bericht kann ich erst tippen wenn die Fahrt zu Ende ist.

Astacus
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

Häähh |kopfkrat, dem Trööttitel nach zu urteilen (Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?) war der Törn schon vor 5 Tagen. Hast du die Tour etwa verpasst |supergri?
 

astacus

Dorschleber
AW: Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

F****. Terminlich voll verschleudert. Sa. 30.08. ist richtig.

Astacus
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

Na dann freuen wir uns auf nächste Woche!
Gruß
Tom
 

BSZocher

Member
AW: Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

Jepp!
Wir warten denn ;)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Gelbes Riff 23.08.08 - Wer kommt mit?

Wat war denn nu? Hat die Fahrt stattgefunden? Hau in die Tasten |supergri.
 
Oben