Gelbes Riff 2008

Paul_Logen

New Member
Hallo liebe Gemeinde #h

Meine Kollegen und ich haben uns für die Woche vom 12.07. -19.07.08 eine Zweitagestour auf der MS Thailand gebucht, mit dem Ziel, das gelbe Riff unsicher zu machen. Da die meisten Berichte / Artikel, die ich bisher so aufstöbern konnte eher alt waren ( mind. 3 Jahre ), wollte ich mich mal nach aktuellen Berichten / Erfahrungen umhören.

Gerät ist soweit vorhanden von leicht bis "wir kurbeln das Wrack gleich mit hoch".

Wie sind eure Erfahrungen mit der MS Thailand? Wie waren die Fänge in der letzten Zeit so? Was sollte man beachten? Vielleicht mag ja sogar einer der Spezies den ein oder anderen Trick verraten #6

sollte der Beitrag hier im allgemeinen falsch plaziert worden sein, würde ich einen Moderator um Verschiebung ( und Vergebung ) bitten |supergri

Vielen Dank im Vorraus.
 

Paul_Logen

New Member
AW: Gelbes Riff 2008

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Gelbe Riff nicht so hoch frequentiert ist, wie ich gedacht habe :D
 

Yupii

Active Member
AW: Gelbes Riff 2008

nee, ist nur falsch plaziert. Guckst Du unter "Angeln in Dänemark...."
 
Oben