Geiles Wochenende!!!!!

kleinerkarpfen

Well-Known Member
hi leute...
das war ein wo sag ich euch. am freitag habe ich seit langen mal wieder von meinem boot aus geangelt und in der nacht einen schönen wels von 90 cm und 7 pfund gefangen.#: es war aber noch mehr los, denn ein freund der etwas weiter stand hat noch einen schönen 65 cm zander aus unserem see gefischt. darauf den tag haben wir angeltunier gehabt und ich habe in der einzelwertung den 5 gemacht von 23.:) es gab zwar nur einen kleinen gutschein aber es hat spaß gemacht. als ich mich gestern abend doch noch entschlossen hatte eine runde blinker zu gehen war das wo. perfekt auf anhieb habe ich gleich einen kleinen hecht von 51 cm bekommen und ca. eine stunde später habe ich auf der selben stelle noch einen hecht gefangen von 54 cm.|good: man kann sagen das es jetzt wieder die zeit gekommen ist denn fischen auf die schuppen zu fühlen.viel spaß euch und ich fette beute:m

petri heil
 

Forellenjägerin

New Member
AW: Geiles Wochenende!!!!!

wie gemein!!! |supergri


Ich jage den Hechten schon seit einigen Tagen hinter her und hatte noch kein Glück. Aber es sei Dir gegönnt und weiterhin "Petri Heil"

L.G.Nic|wavey:
 

Tyron

Meeresfan
AW: Geiles Wochenende!!!!!

Petri Kleinerkarpfen
Nette Fänge...
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Geiles Wochenende!!!!!

petri heil zu deinen erfolgen und weiterhin fette beute |wavey: gruß fette beute:m
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Geiles Wochenende!!!!!

Hechte??? Welse??? Überhaupt, Raubfische???#r

Ich kann mich da nur der "Forellenjägerin" anschließen. Bei uns passiert auf Räuber zur Zeit gaaar nichts!

Naja, mal sehen was der Herbst und Winter so bringt . . .
 
Oben