Geile Session !!!

BigBaitrunner

Carphunter4erver
Hallo,

Ich bin von Samstag in der Früh bis Sonntag in der Früh am Wasser gewesen !!!
Da an diesem Teich das nachtfischen mit einem Zelt verboten ist mussten wir uns eine Hütte Namens " Jungle Sweet" mieten die aber nur 10 Meter vom Wasser entfernt war !! Lange Rede Kurzer sinn wir konnten Fische bis 12 kg landen und es war eine Super Geile Session !!!!

lg BigBait
 

Anhänge

  • Becks+Carp.jpg
    Becks+Carp.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 155
  • Carp.jpg
    Carp.jpg
    62 KB · Aufrufe: 162
  • 10 er.jpg
    10 er.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 137
  • Becks 12kg.jpg
    Becks 12kg.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 158

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Geile Session !!!

Wirklich schöne Karpfen!
Solche Fische wollen erst mal gefangen werden!
Die haben wirklich wunderschöne Karpfen in ihre Anlage.
Gruss Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geile Session !!!

Absolut phantastische Bilder!!!!

Wunderschöne Karpfen...der erste Schuppi is ja wie gemalt...#6

Gruß Zanderkisser
 

Tobi F

Member
AW: Geile Session !!!

gratuliere #r !!!

geile fische. ich freu mich auch schon ohne ende auf den ersten drill.

MfG

Tobi F
 

Tyron

Meeresfan
AW: Geile Session !!!

Seeeehhhhr schöne Fische.
Petri Heil!
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Geile Session !!!

Petri-Heil. Mit was habt ihr die gefangen. Habt ihr vorher sehr lange angefüttert oder nicht?
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Geile Session !!!

Echt schön gezeichnete Fische! Selbstauslöseraufnahmen? Sonst könnte man noch etwas näher rangehen.

Ihr solltet Euch aber abgewöhnen die vorzuhalten, auch wenns bequemer ist, die ellebogen auf den Knieen abzustützen.

Just Monsters
Holger
 

BigBaitrunner

Carphunter4erver
AW: Geile Session !!!

Hallo,

@Karpfenchamp,
Wir haben mit unseren Selfmades gefangen mit einem Süßen sowie einen Stinkigen Mix !!! Gefangen hat der süße mehr !!!!

@Gerätefetischist,
Wir haben davor die Abhakmatte liegen und vor jedem Schlag baut der Fisch spannung auf und das merkt man und dann legen wir ihn hin und zappelt auf der Matte statt runterzufallen !!! Es schaut nur so aus als ob wir die Fische ganz nach vor halt der fisch war etwa 10cm nach den Knien den sonst würde das zimlich in die Hände gehen !!!!
Ne wir machten die Fotos so ohne Selbstauslöser !!

lg BigBait
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Geile Session !!!

Wir haben davor die Abhakmatte liegen und vor jedem Schlag baut der Fisch spannung auf und das merkt man und dann legen wir ihn hin und zappelt auf der Matte statt runterzufallen !!! Es schaut nur so aus als ob wir die Fische ganz nach vor halt der fisch war etwa 10cm nach den Knien den sonst würde das zimlich in die Hände gehen !!!!

Matte ist schon Klar, aber probiert mal Hinknieen (auf den Mattenrand) statt Hocken, dann geht das. Gibt aber evtl. nasse knie, was eher nebensächlich ist.
Und der Kameramann sollte etwas näher rangehen, dass der Fisch formatfüllender ist.

Just Monsters
Holger
 

Amazone01

(S)aint
AW: Geile Session !!!

Wunderschöne Karpfen, ich hoffe bei uns läuft auch mal was, jetzt wo wir endlich Boilies selbst hergestellt haben ;)
 
Oben