Geile Session 2!

Bergi

Mühlezurweißglutbringer
Moin!
Endlich hats auch bei mir geklappt. Ich konnte letztes WE meine ersten 3 Carps diese Saison gefangen.
10,17 und 20Pfund.
Das Eis ist gebrochen,jetzt gehts richtig los :)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 151
  • 2.JPG
    2.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 154
  • 3.JPG
    3.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 169

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Geile Session 2!

Petri Heil, nette Schuppies #h
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Geile Session 2!

Sauber!!!

und dat auf einem Bein#6 .
 

Manni1980

Der mit dem Glied
AW: Geile Session 2!

Hi,

und hat er geschmeckt? :q Ich hätte ihn vorher noch ein bischen mit Dip eingeschmiert, als Marinade!

Schöne Fische, herzlichen Glückwunsch!
 

Pilkman

Active Member
AW: Geile Session 2!

Geile Sache, Bergi!!! Das hat ja richtig geflutscht! Wirklich sehr schöne Schuppies!

PS:
Mein erster Carp ist auch trotz Gips raus... 16 Pfund. Man muss sich ja noch Steigerungschancen lassen... ;) :m ... hab´s einfach nicht mehr ausgehalten... #t
 

Amazone01

(S)aint
AW: Geile Session 2!

Schöne Schuppis :) :k
 

Tobi F

Member
AW: Geile Session 2!

gratuliere bergi,

langsam macht ihr jungs mich echt eifersüchtig;) und dann auch noch drei schuppis, die liebe ich über alles. bei uns im see schwimmen nur zwei davon, d.h. meine absoluten lieblinge bekomme ich nicht ganz so oft zu sehen.

weiter so!#6

mfg tobi f
 

Drillmaschine

Blinkerwäscher
AW: Geile Session 2!

Petri Heil!

Unglaublich, wie grün es bei euch schon ist! Hier im Norden spriessen erst die Knospen |uhoh: .

MfG
Drillmaschine
 
AW: Geile Session 2!

Herzilichen glückwunsch bei mir ist das noch nicht so gut gelaufen
 

harry_kat

Member
AW: Geile Session 2!

gratulition auch von mir,

schöne fische!!!

ciao

hk
 

Bergi

Mühlezurweißglutbringer
AW: Geile Session 2!

Drillmaschine schrieb:
Unglaublich, wie grün es bei euch schon ist! Hier im Norden spriessen erst die Knospen |uhoh: .

Joa,fängt aber auch erst an.Aber das Bäumchen im Hintergrund blüht immer als erstes :)
Haben auch schon 14 Grad Wassertemperatur!

Stiff-Cop schrieb:
und dat auf einem Bein

Jupp,das ware garnet so einfach auf einem Bein ausm Zelt zu hüpfen und dann auch noch so zu drillen.
Und besonders schwer war der erste Carp,denn der hatte sich in nem Ast mitten im See festgesetzt und es ist sehr schwierig mit einem gebrochenem Bein in ein Boot zu hüpfen und dann auch noch von da aus zu drillen.Hatte ja zum Glück unterstützung dabei!
Habe mich bei jedem Biss einmal auf die Klappe gelegt

@ Manni:
Ja,mit etwas Monstercrab flavour komplett am See verputzt.Waren nur noch die Gräten dran.Und die habe ich dann noch als Zahnstocher benutzt ;)

@ Pilkman:
Auch dir nen #6
Aber mal ne andere Frage,wnn ich mich recht entsinnen kann haste doch den Arm gebrochen,oder irre ich?
Aber wie kann man denn mit einem Arm drillen,bzw enthaken und zurücksetzten?

@ All:
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilkman

Active Member
AW: Geile Session 2!

Bergi schrieb:
... aber wie kann man denn mit einem Arm drillen,bzw enthaken und zurücksetzten? ...

Drillen ging ganz gut, Rute hinter den Gips, das Rutenende am Körper abgestützt und Kurbeln mit links. Gekeschert hat mein Kumpel, abgehakt und auf die Matte gelegt, das hätte ich nicht hinbekommen.

Aber einmal mußte ich mir das geben... :m
 
AW: Geile Session 2!

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Mein erster Carp war dieses Jahr mein erster Fisch und hatte runde 6cm !

Servus
 
AW: Geile Session 2!

Carphunter 76 schrieb:
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Mein erster Carp war dieses Jahr mein erster Fisch und hatte runde 6cm !

Servus

??? 6cm oder 60cm ??? 6 ist doch ein bischen wenig oder gibt es die so klein als setzlinge ???
 
Oben