Geht´s noch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geht´s noch???

Ist schon ******* was die da machen aber und das ist das schlimme ist gibt noch schlimmerere.

Für solche Viedeos sollte man keine Platform bitten.

alex123

New Member

Solchen Idioten sollte man das Angeln nie mehr erlauben. Angelgeräte einziehen und solch hohe Strafen auferlegen, dass sie nie wieder eine Angel auch nur anfassen werden. Das sind Dinge, die das Angeln bzw. den Angelsport leider immer wieder in das Negative ziehen oder ziehen werden. Tausende von Anglern gehen mit den Fischen sorgsam und waidgerecht um, aber ein oder zwei dieser Typen machen alles wieder kaputt.

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an

..........!!! sollten die am besten schnell wieder rausnehmen, das video -.-
das erwachsene menschen so mit einem lebewesen umgehen......

Thecatfisch

Boards verändern sich

Schöna Graskarpfen..son teil hab ich letztes jahr auch erwischt in der Größenordnung :)

Errinert mich irgentwie ans Wallerangeln ..mittem Stringer annen Baum Geheftet ..
aber nicht daran Hochgezogen!das ist Tierquälerei.sonst schöner Fisch umme 40pfunde ;)

Brassenwürger

catch & eat

Und da wundert sich man, dass alle sich über "die Angler" aufregen....#d

Bei Youtube kann man (leider) fast alles hochladen. Da findet man supertolle Sachen, aber leider auch solchen Schrott und noch viel schlimmeres....:r

Notung

Active Member

Hallo,
ich sage nur: "Tierquälerei ist das".
Solche Menschen sollte man auch ne Schlinge um den Hals legen und sie daran hoch heben um zu zeigen wie groß sie sind.
Gruß

Sven2101

New Member

Ich bin echt schockiert!#d
Das wird mir ne Weile nicht mehr aus dem Kopf gehen|uhoh:
Wie können erwachsenen Leute nur so sein??
Denen gehört die Rute quer herum in den A*sch geschoben!

Fellisch

Carphunter

So welchen sollte man das angeln verbieten

Xarrox

Carp Hunting 4 Live

Sowas ist echt ne schweinerei.
Aber leider wird es solche immer geben man sollte solchn leuten auch mal ne schnur durch die wange ziehen und sie dann daran aufhängen.

F

Fxxziexxr

Guest

Was für ´nen Dialekt haben die denn ? Die grobe Richtung
kommt mir irgendwie bekannt vor....

Greets
Fozzie

leowar

Member

jo, schon nicht schön...Was für eine Sprache sprechen die noch mal ---> wildes oSTEN :v

eggeuser

Member

Naja, die Sprache dieser Leute verrät js so einiges. Man sollte zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich habe mit solchen Leuten (für Freunde der russ. Sprache) den Lehrgang zum Fischereischein gemacht, und was die dort so von sich gaben wie bisher geangelt wurde, naja ich hätte die gleich vom Lehrgang suspendiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben