Geht der Zander am Rhein schon??

Eddie

Zander Kalle
Hi,

wollt mal wissen ob in der letzten Zeit jemand schon einen Zander auf toten Köderfisch gefangen hat?? Hatte den Sommer keine guten Erfahrungen gemacht und dachte, es ändert sich vielleicht durch die fallenden Temperaturen. Falls jemand einen mit dem Gummifisch gefangen hat, würde ich mich auch über diese Info freuen!!
Vielen Dank im Voraus!
Eddie ;+ ;+ ;+
 

Eddie

Zander Kalle
AW: Geht der Zander am Rhein schon??

Jo!

Anscheinend geht es so langsam los! Hab schon den ersten Fangbericht gehört!!
Grüße
 

BurkhardG

Member
AW: Geht der Zander am Rhein schon??

Ich hoffe auch daß es langsam los geht.
Auf jeden Fall ist mir der erste Zander auf KöFi an den Haken gegangen.
Im letzten Jahr habe ich von Ende September bis November am besten auf Köfi gefangen.
Im letzen Jahr sah meine Bilanz allerdings deutlich besser aus.
Ich beobachte daß die Welsfänge stark zunehmen, die Zanderfänge leider ab.

BIs auf obige Ausnahme habe ich dieses Jahr alle Zander auf Wobbler gefangen.

Gruß

Burkhard
 

Rheinangler66

New Member
AW: Geht der Zander am Rhein schon??

Ja,
er geht schon!
Ich war am Freitagabend mal wieder an meinem HotSpot am Rhein auf Zander und habe einen schönen (über 6 Pfund gelandet) mit Köfi!#6

Petri Heil
 

ArturO

Member
AW: Geht der Zander am Rhein schon??

Bei mir hat letzen Sonntag einer auf Kopyto gebissen. Konnte ihn aber nicht landen.
Für Köfi ist es längst zu spät. Die beste zeit war anfang der Sommerferien.
Jetzt bekomme ich nichtmals Ködefische gefangen.
 
Oben