geht auf dorsch nichts mehr????

stimmt dass,das im moment der dorsch wirklich so schlecht beisen soll???? 2 kumpel waren in heiligenhafen am dorschfestival und sind 2 mal rausgefahren,sie haben insgesammt 5 dorsche gefangen!!!!
geht im moment wirklich so wenig auf dorsch????
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: geht auf dorsch nichts mehr????

Also ich hatte mit einem Boardi vor einer Woche 20 Dorsche zwischen 45 und 70 cm von ca. 9.30-14 Uhr.
Das ist doch nicht sooo schlecht oder ß
In den Wochen vorher hatten wir Ostwind...datt fischt nicht ;)

Hier kannst du ja auch mal sehen was geht: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=36194
 
AW: geht auf dorsch nichts mehr????

stimmt dass,das im moment der dorsch wirklich so schlecht beisen soll???? 2 kumpel waren in heiligenhafen am dorschfestival und sind 2 mal rausgefahren,sie haben insgesammt 5 dorsche gefangen!!!!
geht im moment wirklich so wenig auf dorsch????


Tach, ja lese dir mal die fangberichte von den kuttern durch!!
Da gehen oft welche schneider.
Und wenn deine kumpels bei zwei fahrten nur 5 dorsche fangen.........

Grütz nach recke Christian
 
AW: geht auf dorsch nichts mehr????

Gut zu wissen nordlicht!
Möchte auch mal raus auf dorsch aber mit dem kleinboot!
Dann kann ich mir das ja sparen wenn ostwind ist mit dem kleinboot raus zu fahren.
Bist du eigendlich die kommenden 2 wochen ausgebucht??

Grütz Christian
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: geht auf dorsch nichts mehr????

@ 0815
Nächste Woche geht nur Di & Do Nachmittag ab 13 Uhr oder evtl am Wochenende.
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: geht auf dorsch nichts mehr????

@Nordlicht

Was lese ich da.....9:30 - 14:00....|bigeyes|kopfkrat
Wo sind nur die alten Zeiten geblieben wo man noch um 4:00 (nachts :q) aufstehen musste um mit dem Nordlich ´ne Tour zu machen.....

Schütti
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: geht auf dorsch nichts mehr????

@ Schütti
Hatte erst um 6.15 Uhr Feierabend, sind dann erst an der Ansteuerung-Sund und div.Punkte vor Meschendorf abgefahren....da wurde es halt für Staberhuk etwas später ;)
Keine Angst, es hat sich nichts geändert :m
 
Oben