Geheimtipp in Grenznähe ???

leeve-jung

New Member
hallo liebe gleichgesinnten |wavey:

wir würden gerne ab nächstem WE eine woche in holland die seele und andere sachen baumeln lassen....
am liebsten natürlich mit zelt etc. direkt an einem FISCHREICHEN-GEWÄSSER.
ohne bungalow und ferienhaus schnick schnack !!! zelt aufstellen und feddisch,
eine woche lang CHUCK NORRIS bartpflege und NUR DAS EINE tag und nacht "fischen" :q

kennt evtl. jemand so einen geheimtipp ???
wenn das ganze auch noch in der nähe der Deu/NL Grenze wär #6
wenn nicht auch wurscht ^^

bin für jede kleine hilfe *SEHR SEHR DANKBAR*

viele grüße ans gesamte board
leeve-jung
 

thefish

Member
AW: Geheimtipp in Grenznähe ???

Also, wenn du mal so ein Gewässer gefunden hast, wo man nachts zelten darf und auch noch viele Fische fängt, dann sage bitte Bescheid.

Grüße #h
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Geheimtipp in Grenznähe ???

Genau, an den meisten Stellen ist Nachtangeln nämlich nicht erlaubt.
 

leeve-jung

New Member
AW: Geheimtipp in Grenznähe ???

oha !! das wusste ich nicht,war noch nie dort zum fischen !
da unsere nachbarn ja eh etwas lockerer im umgang mit papagraphen und gesetzen sind,hab ich mit dem gleichen Uferbetretungsrecht wie in deutschland gerechnet.sprich bodenloses zelt etc.
naja werde mich da wohl noch etwas schlau machen müssen.
trotzdem danke für´s aufklären,am ende wär ich noch zum wildcamper geworden :)

viele grüße
leeve-jung
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Geheimtipp in Grenznähe ???

leeve-jung schrieb:
oha !! das wusste ich nicht,war noch nie dort zum fischen !
da unsere nachbarn ja eh etwas lockerer im umgang mit papagraphen und gesetzen sind,hab ich mit dem gleichen Uferbetretungsrecht wie in deutschland gerechnet.sprich bodenloses zelt etc.
naja werde mich da wohl noch etwas schlau machen müssen.
trotzdem danke für´s aufklären,am ende wär ich noch zum wildcamper geworden :)

viele grüße
leeve-jung
Lockerer???????
Im gegenteil.....Beim Angeln darf man nicht schlafen, nicht zelten, nicht grillen,keine Liege mithaben....usw.....
pass auf...dort in NL ist es richtig teuer|supergri :c
 

thefish

Member
AW: Geheimtipp in Grenznähe ???

Genau! Das kann verdammt teuer werden.
Ich wusste es auch mal nicht, hatte aber ein riesen Glück.
Habe mit 2 Kumpels in Roermond am Hafen Hatenboer gezeltet und gefischt und natürlich einige Bierchen getrunken.
Am anderen morgen so um 9 weckte uns ein Holländer und meinte, dass wir echt Glück hatten.
Normaler Weise kontrollieren die da wie wild.

Grüße #h
 
Oben