Geheimtipp am Edersee

janny10

New Member
Grüß Euch....DER Geheimtipp für alle Ederseeangler. Mit dem Boot bis zu der Stelle fahren, wo man von der Uferstrasse aus den Berg Richtung Schloss Waldeck hochfahren kann (ist eine kleine Bucht)- zweite Bucht ist ca 400m weiter in Richtung Nieder-Werbe....War mit dem Sonar unterwegs und da standen einige Kapitale. (Da ich jetzt erstmal beruflich 1 Jahr in Kanada bin) gebe ich den Tipp gerne an Euch weiter ;-)) Ach ja, nochwas im kulinarischen Bereich, schaut mal im Koppenretscher Wirt in Wega rein (www.koppenretscher.de), der hat eine fantastische XXL-Karte. Meine Freunde aus Bayern nötigen mich vor jedem Angelwochenende dort ein XXL-Schnitzel zu besiegen#6

MrTom

Active Member
AW: Geheimtipp am Edersee

Wenn du Boardpartner werden willst , schick doch ne PN an einen Admin:q
mfg Thomas

J-son

Ausnahmevegetarier

...schön plump!

Pikepauly

Mitglied

Irgendwie schon fast wieder lustig.:)

Wenn man da mal so einen Tag lang am Edersee schleppt, kann man son Mega-Schnitzel bestimmt gebrauchen.:)

janny10

New Member

Oh ha....meine Petrijünger, ihr habt da was in den falschen Hals bekommen! Der Tipp ist kein Fake und viele hochwertigen Echolote gibt es am See nicht!
Und das mit dem Essen war lediglich nett gemeint!#c#c#c

janny10

New Member

Hast Du...wenn schon der XXL-Hecht nicht angebissen hat, so musste zumindest ein Schnitzel dran glauben....#6

Oben