gegen Fischgeruch

wingi

Member
AW: gegen Fischgeruch

hahahaha, wie geil ist die idee denn......
 

stamo

New Member
AW: gegen Fischgeruch

....
pack den Fisch eine Woche in Diesel,
dann richt er auch nie mehr nach Fisch und du sparst ganze 7 Tage zu dem Rezept da oben!!!
 
AW: gegen Fischgeruch

:vwie geil ist das denn..............?

und zu Weihnachten vielleicht noch ein bisschen Zimt
oder Rum dazu ???

Wer denkt sich sowas blos aus #d
 

Malagacosta

Member
AW: gegen Fischgeruch

Scheint noch vom 1. April übriggeblieben zu sein. Wenn das einer ausprobiert kann er ja mal eine Info über den Erfolg einstellen.
Gruß Malagacosta #h
 

duck_68

Active Member
AW: gegen Fischgeruch

Genial - daneben:vik::vik::vik:






Mich würde aber mal interessieren, ob irgendein Dussel das schon mal ausprobiert hat:q:q:q
 

power10

Member
AW: gegen Fischgeruch

Ich finde, dass der Fischgeruch eben zum Fisch gehört.

Und zu diesem Link: Es ist ja klar, dass man danach nicht nach Fisch stinkt, denn man stinkt dann streng nach Knoblau :)

Der Fischgeruch macht für mich einen guten, herzhaften Fisch aus. Ich bin schon gewohnt an den Geruch und liebe ihn. Deshalb ist Angeln meine Leidenschaft.
 

Jonny1985

Member
AW: gegen Fischgeruch

Ich sehe es genauso wie mein Vorposter.....

Der Geruch gehört dazu und ausserdem hat man so einen Grund nachm Angeln ein schönes heisses Honig/Milch Bad zu nehmen |supergri
 
Oben