leif.haker
New Member
kann ich beim stippen auch gefolchtene verwenden ?
Robin90 schrieb:Ja auf jeden fall ich finde die geflochtene ist noch sicherer als die mono schnur!Ich angle selber zwar nur mit 0,18mon hab aber auch schon mit geflochtener geangelt das geht auch!Ich würde aber trotzdem mehr für mano stimmen!Wenn du aber geziehlt auf Brassen Döbel gehen willst kannst du auch die geflochtene nehmen!Im Wettkampf wenn du auch Uki oder so brauchst würde ich mono nehmen!!!
DerStipper schrieb:schwätzer
hast du je einen Wettkampfangler mit ner geflochtenen Schnur an der Kopfrute gesehen. NEIN. weil diese Schnur ja bekanntlich keine Dehnung hat. Deshalb hat man bei einem Hänger ein dickes Prob. dann kracht eher die Rutenspitze oder andere Teile der Rute als das die Schnur reißt. Glaub mir ich mir dadurch schon 2 Ruten zerdeppert.
18er Hauptschnur auch wenn Mono ist viel zu dick wenn du dicke Barben, Karpfen etc. immer am Platz hast ist das angemessen. Aber trotzdem reicht dann ne 16er.
ES GIBT KEINE WETTKÄMPFE BEIM ANGELN(außer Casting):q !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.