Gefälschte Banjo Minnows? Was ist los mit den B Elritzen?

Bibbelmann

Active Member
Hallo!


hab mir eine Packung des Banjo 006 lure aus China kommen lassen, 110 Teile (Gummibänder zaehlen auch..)

So sieht sie aus aus (Beispielbild, exakt selbe):
http://www.ebay.com/itm/Banjo-006-Minnow-110-PC-RUBBER-Fishing-Lure-kit-BABE-WINKLEMAN-MAILED-IN-USA-/352048375076

Nun hatte ich vor 10 Jahren mal die Banjo Minnows, und hab mir dazu jeweils die Videos angeschaut.

Diese China Köder sind superfest und wenn ich mir die aktuellen Videos ansehe und nach einem Abend fischen-

bin mir sicher dass das nicht die gleiche Gummimischung ist. Auch nicht wie die im aktuellen Banjo 006 Video.

Der Köder ist nicht wirklich brauchbar.
Na gut, die Sets gibts schon ab 12 Euro fuffzig im Internet, ( http://www.ebay.de/itm/New-110-Pieces-Minnow-Soft-Fishing-Lure-System-Soft-Plastic-Fishing-Lures-Set/152456344281?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D555018%26algo%3DPL.SIM%26ao%3D2%26asc%3D43784%26meid%3Ddb61e9662a7442af904dfe1bf3575661%26pid%3D100005%26rk%3D1%26rkt%3D6%26sd%3D302319294203 ) Seid gewarnt, die sind nicht wirklich zu gebrauchen. Auf meinen stehts auf Englisch drauf.. sind aber wohl die gleichen Hartplastik Gurken
Hätte ganz gern die originalen gehabt.

Was tun, habt ihr Ersatz... ? *Lieb schau*


Ciao,
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

junglist1

Member
AW: Gefälschte Banjo Minnows? Was ist los mit den B Elritzen?

Topf + kochendes Wasser + harte Köder = weiche Köder
Ich würds probieren
 

Bibbelmann

Active Member
AW: Gefälschte Banjo Minnows? Was ist los mit den B Elritzen?

Muss ich.
Kurze Rückmeldung: OHH ja! :) Hoffentlich hält das etwas an..


Hat jemand schon einmal das Set aus USA bestellt? Kann gut sein dass alles in China hergestellt wird. Auffällig war dass die DVD auf einem unpassenden Rohling gebrannt war. Vielleicht aus der produktion in China und direkt verkauft. Nichts genaues weiss man "nicht".
Werde mir aus USA nochmal bestellen, evtl auch die alten... Gummifischeinmaleins, Herr Bibbelmann, aufpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben