Geeignet für multi

Toni_1962

freidenkend
AW: Geeignet für multi

Ist ja auch nicht alltäglich, dass jemand diese Rute hat und dann mit ner Multi fischt #h ..


aber warum kaufst du dir denn nicht gleich eine "Multi-Rute" ?
 

Markus18

Spinner
AW: Geeignet für multi

Hat die nen Triggergriff oder,und nahe am Blank anliegende Ringe?! Nein, was schließen wir daraus.#q#q#q
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Geeignet für multi

ok ... #h

vll. kennst du ja jemanden z.B. in deinem Verein, der eine Multi besitzt und leihst diese dir mal aus .. anders gesagt: ich würde es ausprobieren
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Geeignet für multi

Diese Rute ist garantiert nicht Multi geeignet,da sie auf 2,75m Länge über nur 7 Rutenringe
verfügt.Es müssten mindestens 9 sein bei dieser Rutenlänge.Warum nicht eine Multirute,wie auch schon Toni fragt?

Taxidermist
 

Markus18

Spinner
AW: Geeignet für multi

Warum willst du DEN Stecken mit ner Multi fischen;weils gerade in ist?Kauf dir ne 4000er Statio und gut is.#h
 

taupo_tiger

Member
AW: Geeignet für multi

Hallo,


ich habe auf einer ABU Suecia Duett Zoom die Spitze 1 montiert, den Rollenhalter nach unten geschoben, eine Ryobi 444 montiert und Fliegen gefischt.

Ist das empfehlenswert?
Nein, aber ich hatte nix anderes.

Wenn du Multi probieren willst, montier eine Multi und geh fischen!

Wenn du wissen willst, ob die Rute gut dafür ist, dann frag hier und rechne mit den Antworten, die du oben bekommen hast.

Hier ist kein Platz für Kompromisse, hier gibt es nur Experten!

Also versuchs ohne fragen - und es wird Spaß machen, das versprech ich dir!


PS: möge sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen, ich möchte dem TE nur helfen, aus dem AB opinion leader schatten zu springen

liebe grüsse
martin
 
Oben