Geburtstagsgeschenk gesucht

Dorsch_Freak

Active Member
Moin liebe Boardis,

mein dad hat mitte mai geburtstag, und ich wollte ihm den gefallen tun und ihm eine neue angelrolle zum pilken schenken, weil seine jetzige schon fast im a**** ist und er selbst zu geizig ist sich neue, gute sachen zu holen (aber über meine penns ist er neidisch|rolleyes).
deshalb dachte ich, tu ihm doch gefallen und schenk ihm eine richtig schöne gute rolle, da freut er sich mehr drüber, als wenn er sich selbst wieder ne billige holt, die in spätestens 2 jahren wieder im eimer ist.
jetzt weiß ich nur nicht, welche rolle ich ihm holen soll. bin halt nur ein 16 jähriger shcüler mit begrenztem budge. 50 € sollte das teil schon nicht übersteigen.
dachte jetzt immoment so an die mitchell avocet, die findet er auch so toll. weiß jemand vielleicht was besseres?

gruß marcel
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Geburtstagsgeschenk gesucht

Moin!

Für den Preis ist die Avocent schon nicht verkehrt. Ansonsten
hat Onkel M aus KaKi auch die Penn Captiva des öfteren fürn nen
schmalen Taler im Angebot.
Durfte die Rolle Anfang des Jahres mal probefischen.
Nicht schlecht für den Preis #6
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Geburtstagsgeschenk gesucht

ja die captiva habe ich mir selbst zugelegt... (wunder mich nur, dass die keinen rücklauf hat, sonst ist sie echt genial)

ich hab leider nicht die gelegenheit nach kaki zu kommen, sonst wär das ganze problem echt kein thema
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: Geburtstagsgeschenk gesucht

Hallo,
mir würden da 4 Rollen einfallen:
-Daiwa Opus Plus
-Shimano Alivio FA
-DAM Quick HPN 600 in 65er oder 80er Größe
-DAM Quick Finessa in 65er oder 80er Größe

Gruß
Lücke
 

Filler

Member
AW: Geburtstagsgeschenk gesucht

Ich fische eine Matrix Blue Metal 1040 von Balzer. Die Rolle liegt in der von Dir genannten Preisregion und ist wirklich gut und zuverlässig. Schaue sie Dir auch mal an...
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Geburtstagsgeschenk gesucht

danke für die vielen tips, da sind für das geld echt tolle rolle bei gewesen.

habe mich nun für die shimano alivio 6000 fa entschieden, die hat auch genügend platz für 0,40 mono, geflo mag mein dad nämlich nicht #c
 
Oben