joerg_12
New Member
Moin moin auch,
ich habe gerade für Randoy bei casamundo.de. (Objekt 443234). Ich war eigentlich noch nie in dieser Gegend, aber man lernt ja immer wieder Neues dazu, oder ?
Es geht im September dorthin für zwei Wochen. Und auf jeden Fall kann ich Euch versprechen, dass ich einen ausführlichen Bericht dazu hier reinstellen werde. Vor zwei Jahren war ich bereits "auf der anderen Seite" in Liarvag (Nedstrand). Dort war es, Anfang Mai, ein richtiger Treffer zum Angeln.
Eigentlich bin ich noch auf der Suche nach Seekarten für den Fisterfjord und rund um Ombo. Aber ich durchforste gerade das Forum, sollte dennoch jemand Lust haben, mir ein paar Tipps zu geben, nur zu.
Also, es heisst jetzt, die verstaubten Angeln aus dem Keller hervorzaubern und ordentlich Pilker holen. Schliesslich ist noch viel Platz in den Gewässern rund um Norwegen #:
Mal schauen, wie es wird. Aber ich freu mich tieriusch drauf.
Bis denne und... immer schön senkrecht bleiben.
Gruß an die Angelgemeinde
ich habe gerade für Randoy bei casamundo.de. (Objekt 443234). Ich war eigentlich noch nie in dieser Gegend, aber man lernt ja immer wieder Neues dazu, oder ?
Es geht im September dorthin für zwei Wochen. Und auf jeden Fall kann ich Euch versprechen, dass ich einen ausführlichen Bericht dazu hier reinstellen werde. Vor zwei Jahren war ich bereits "auf der anderen Seite" in Liarvag (Nedstrand). Dort war es, Anfang Mai, ein richtiger Treffer zum Angeln.
Eigentlich bin ich noch auf der Suche nach Seekarten für den Fisterfjord und rund um Ombo. Aber ich durchforste gerade das Forum, sollte dennoch jemand Lust haben, mir ein paar Tipps zu geben, nur zu.
Also, es heisst jetzt, die verstaubten Angeln aus dem Keller hervorzaubern und ordentlich Pilker holen. Schliesslich ist noch viel Platz in den Gewässern rund um Norwegen #:
Mal schauen, wie es wird. Aber ich freu mich tieriusch drauf.
Bis denne und... immer schön senkrecht bleiben.
Gruß an die Angelgemeinde