Gebrauchte Multirolle

L

lacrosse

Guest
Hallo Leute,
Dieses Jahr Ende August geht es für mich und sieben Freunde zum ersten Mal nach Norwegen. Die Freude ist bei allen groß, allerdings machen sich glaub ich meine Mitfahrer nicht wirklich Gedanken über die Ausrüstung, die wir mitnehmen wollen. Von den acht Personen haben fünf angekündigt regelmäßig zum Angeln mitzukommen. Allerdings glaub ich, dass ich der einzige bin, der auch schon etwas Ausrüstung daheim rumstehen hat.
Aber lange Rede, kurzer Sinn:
Ich habe nur Ruten mit stationären Rollen daheim rumliegen, sind zwar schon zwei schwerere dabei, allerdings hab ich in einem anderen Thread gelesen, dass man wenn man größere Fische an Bord holen muss, nicht an einer Multirolle vorbei kommt.
In diesem Thread wurde auch geraten es vielleicht anfangs mit einer gebrauchten Multirolle zu versuchen. Jetzt ist meine Frage, wo man am besten so eine her bekommt.
Ist vielleicht irgendwer unter den Boardies, der zufällig eine funktionstüchtige Multirolle daheim rumliegen hat und die günstig abtreten will? |supergri
Ich wäre sehr interessiert, einfach per PM oder per e-mail bei mir melden und dann finden wir eine Lösung.
Grüße
Flo
 
Oben