Geber gesucht...

Hallenser

New Member
Hallo,

suche für mein Lowrance LCX 25c einen 50/200kHz Geber und ne deutsche Anleitung - kann jemand helfen?

Grüße Hallenser
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Geber gesucht...

Hallo,
ich benutze das gleiche Echolot. Habe jetzt keine Zeit - melde mich aber am Wochenende noch.
Gruß
Dolfin
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Geber gesucht...

Wegen dem Geber würde ich an deiner Stelle, wenn nicht schon geschehen, bei Stollenwerk (+49)7153 9292-0 anrufen. Die können Dir da eventuell helfen.
Eine Bedienungsanleitung bekommst du bei Thomas Schlageter, aber natürlich nicht zum Nulltarif.
 

Hallenser

New Member
AW: Geber gesucht...

Hi und vielen Dank erstmal...hab TS nachgesehen und dann gelesen, dass die Anleitung die Qualität kopierter Medien haben - sorry, aber dafür zahl ich keien 20,-Euro wie verlangt - das sollte dann schon ne original Anleitung sein...
 
Oben