Gastkartenerwerb wie im Mittelalter

Carp-MV

Member
AW: Gastkartenerwerb wie im Mittelalter

Man kann es auch übertreiben....
Vereine sind schon eine sinnvolle Sache und können viel gutes Beitragen. Solche Vereine die vernünftig und anständig laufen wird es sicher auch geben. Leider ist das aber nicht überall so und daher gibt es eben viele Probleme. Die Jugend ist eng gesäät unter Anglern das ist ganz klar, aber sicher nicht nur die Schuld der jungen Generation aber eben auch nicht ganz allein die Schuld der älteren. Das Leben wird nun mal immer teurer und auch das trägt dazu bei das viele sich das nicht mehr leisten können oder der zeitliche arbeits Aufwand ist so groß das kein Platz für solche Hobbys bleibt. Da gibt es viele, viele Gründe!
 

Allrounder27

Active Member
AW: Gastkartenerwerb wie im Mittelalter

Ich kenne nicht viele Hobbys, die man mit so geringem finanziellen Aufwand wie das Angeln betreiben kann. Natürlich kann man auch mehr ausgeben, aber ich kenne Leute die geben im Jahr fürs Angeln weniger aus als ihre Söhne an einem Wochende für Partys rausbrennen.
 
Oben