Gastkarten oder tages karten für die dinkel in nienburg

Shimanonarr

New Member
moin moin
Da meine tante in nienburg bei heek wohnt und ich sie gestern besucht habe und etwas duch die landschaft gezogen bin, habe ich mir gedacht hier macht das fischen doch bestimmt spaß. (an der dinkel) ich habe gesehn das das gewässer vom ASV Nienburg gepachtet ist zumindest der teil wo ich war. nun möchte ich gerne wissen wo ich tages bzw. ne gastkarte her bekomme würde mich über ne antwort aus ersterhand sehr freuen....

MfG Shimanonarr:vik:
 

Shimanonarr

New Member
AW: Gastkarten oder tages karten für die dinkel in nienburg

kann auch sein ist halt in der nähe von heek im münsterland:vik:
 

The Gnom

New Member
AW: Gastkarten oder tages karten für die dinkel in nienburg

Hi, ich habe letztens noch im Angelladen (Bettingsmühle) in Ahaus (ca 8km von Nienborg) gesehen dass man dort Tageskarten erwerben kann.

Ich würde es an deiner Stelle aber erst einmal auf der Vereinsseite und somit den ersten Vorsitzenden des Angelvereins Nienborg versuchen.
Hier der Link zur Vereinsseite

http://www.asv-nienborg.de/
 
Oben