Gastkarten Elbe (Bereich Saale Mündung)

Lazer45

Member
Moin, Moin,

gibt es Gastkarten für die Elbe im Bereich der Saalemündung - 39249 Barby und wo könnte ich die Karten bekommen ?


Arno
 

Lazer45

Member
AW: Gastkarten Elbe (Bereich Saale Mündung)

...Mittwoch geht's an die Saale :) werde mich dann mal Vorort umschauen und umhören.

Gruß

Arno
 

JimiG

Elbeangler
AW: Gastkarten Elbe (Bereich Saale Mündung)

Frage bitte in Wolti´s Angelshop in Schönebeck nach. Da solltest du eine bekommen oder wenigstens die Info wo es die gibt.
 

Lazer45

Member
AW: Gastkarten Elbe (Bereich Saale Mündung)

Moin,

komme gerade von der Saale, leider nix...jede Menge Fische an der Oberfläche, auch kleinere und mittlere Barsche bis ans Steinufer zu sehen - schauten meinem Chubby hinterher und drehten einfach ab |rolleyes

Habe die Box einmal durch probiert GuFi, Wobbler, Popper, Spinner #c

War in Nieburg unter der Brücke L73 (?) und habe dort im Angelshop auch eine Gastkarte bekommen. Mals sehen ob's morgen noch für den Schachtsee reicht :)

War halt ziemlich warm |rolleyes

Hat trotzdem Spaß gemacht, mal kein stehendes Gewässer und mit Steinböschungen wo sich der Köder schnell in den Steinen verhakt und der ein oder andere vermutlich auch hängen bleibt...ich hatte Glück und habe meinen GuFi wieder frei bekommen.

@JimiG - Wolti's Angelshop gehe ich dann nächstes Mal vorbei, Danke für den Tip.


Gruß

Arno
 

Mathias64

New Member
AW: Gastkarten Elbe (Bereich Saale Mündung)

Hallo

Habe mal nachgefragt beim Forellenhof Thießen , wegen Erlaubniskarten für Barby

1Woche kostet 30 Euro
Jahreskarte kostet 60 Euro

Bekommt man evtl . irgendwo auch Tageskarten .Komme aus Braunschweig und möchte mal in der Elbe angeln bei Barby .

Gruss Mathias
 

JimiG

Elbeangler
AW: Gastkarten Elbe (Bereich Saale Mündung)

Zur Zeit geht in Elbe und Saale nicht sooo viel.Da läuft in kleinen unbekannteren Gewässern zur Zeit mehr.
 

Lazer45

Member
AW: Gastkarten Elbe (Bereich Saale Mündung)

Hallo Mathias,

ich habe inzwischen auch die Mobil-Nr vom Gewässerwart des ASV Barby bekommen, er ist wohl zuständig für die Gastkarten des Vereins.

Wenn Du Interesse hast, schick mir eine kurze pm.

Gruß

Arno
 

Mathias64

New Member
AW: Gastkarten Elbe (Bereich Saale Mündung)

Hallo Elbe-Fischer

Wo kann man gut in der Nähe um Barby Feedern gehen .
Bzw. wo kommt man gut ran an der Elbe .Habe keine Lust meine
Angelsachen ca 50Kg zu weit zu schleppen .

Für gute Infos wäre ich dankbar .


Gruss Mathias
 
Oben