Gastkarte Main Rüsselsheim - Eddersheim

mbo

New Member
Hallo zusammen,

brauche mal schnell Hilfe und hoffe hier noch bis morgen früh ein Tipp zu bekommen :p
Meine Freundin muss morgen für Ihre Fischerprüfung (über fishing-king) in Bischofsheim einen Praxistag besuchen. Da dort der Main sehr nahe ist dachte ich, dass ich die Gelegenheit nutze um dort mal auf Raubfischjagd zu gehen. Habe gelesen, dass die Ölhafenbrücke ein Raubfisch Hotspot wäre.

Aber: Wo bekomme ich morgen - sonntags - eine Tageskarte her? Bei Hejfish scheint es nichts zu geben.
Und für weitere Tipps (Spots, Köder, etc.) wäre ich auch sehr dankbar!!!!

Grüße
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Servus, da kümmerst Du dich wohl leider etwas zu spät.
Mir ist nichts bekannt wo man für die Strecke Sonntags noch einen Erlaubnisschein bekommt.
Wenn Du die Zeit allerdings zum Fischen nutzen möchtest, wäre der Rhein vielleicht eine Option.
Über die Meinz-Weisenauer Brücke auf die B9 Richtung Oppenheim. Bei Bodenheim abfahren und und direkt wieder auf die B9 zurück Richtung Mainz. Hier kommt eine Agib Tankstelle die allerlei Angelköder verkaüft. Könnte mir vorstellen das dort auch Tageskarten zu erwerben sind. Falls dies für Dich überhaupt in frage kommt, bitte aber vorher telefonisch abklären.
 
Oben