Garmin Oregon 450 + g2 Vision

P

pxrxx12

Guest
Das kann sich wirklich sehen lassen. Mit verbessertem Display, gewohnter Verarbeitungs- und Ausstattungsqualität von Garmin macht das Oregon mit der Bluechart g2 Vision Software von Garmin eine gute Figur. habe schon mit l&s von navionics gearbeitet, kommt aber an die g2 vision Version von Garmin eher nicht heran.
Wem fehlt noch noch g2 Vision Norwegen Süd ?
 

malinke

Member
AW: Garmin Oregon 450 + g2 Vision

hallo, und du bist also zufrieden mit den 2g karten? das display ist ja auch nicht größer als beim Garmin GPSMap60csx, oder doch?
das garmin oregon200 müßte ja damit auch laufen, und ist mit 200€ bei Am z n deutlich preiswerter.
kennst du auf anhieb die unterschiede? das 200 hat wohl keinen sound on board.
gruß erstmal, M.
 
P

pxrxx12

Guest
AW: Garmin Oregon 450 + g2 Vision

hallo, und du bist also zufrieden mit den 2g karten? das display ist ja auch nicht größer als beim Garmin GPSMap60csx, oder doch?
das garmin oregon200 müßte ja damit auch laufen, und ist mit 200€ bei Am z n deutlich preiswerter.
kennst du auf anhieb die unterschiede? das 200 hat wohl keinen sound on board.
gruß erstmal, M.

Das Oregon 200 läuft damit auch. Unterschiede bestehen in der Ausstattung (450: Kompass,Höhenmesser,gr. interner Speicher, besseres Display).
 
Oben