Garmin Nüvi 200w

PikeHunter_Fabi

Active Member
Hab mal ne Frage zu dem oben genannten Gerät. Wollte es an den neuen Pc anschließen,dann waren alle Karten weg.|kopfkrat

Hab leider die Seriennummer nichtmehr. Wollt mal fragen ob man die Karte für Deutschland irgendwo runterladen kann?

Ausserdem noch eine Frage an die Programmierer unter euch.
Kann man das Gerät so umschreiben das es wie ein Outdoor GPS funktioniert, will dadrauf die Bisse und so abspeichern.
Müsste ja rein theoretisch ja funktionieren :)

Gruß Fabi
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Garmin Nüvi 200w

moin,
google mal!ist das einfachste!
hatte auch mal probleme mit meinem navi, da es den hersteller nichtmehr gab! da gibts n extra forum im netz, name weiß ich grad nich! aber da wirst alles finden was du suchst, alle möglichen programier tipps etc.
und mit der karte wirst wohl leider pech haben, hatte ich auch und mußte ich für bezahlen! da wäre das einfachste bei ebay zu schauen, gibt ne menge leute die da die software günstig verkaufen!
mfg
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Garmin Nüvi 200w

Karten hab ich wieder :), wollt nur nochma fragen obs so ne Art Outdoor Karte gibt?

Gruß Fabi
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Garmin Nüvi 200w

Als Outdoor karten bietet Garmin Topografische Karten an. Wären das die richtigen?
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Garmin Nüvi 200w

Ja wär ganz interessant, die frage ist nur ob sich des renitert wenn man das auf n Auto Navi tut?
 
AW: Garmin Nüvi 200w

Kannst du an dem Gerät Punkte Speichern? Ich kenn das Nüvi nicht, benutze aber bei Offroad Motorradtouren und Rallyes Garmin Outdoorgeräte (momentan n GPSMap 60 csx)

Ich arbeite mit der Software MapSource, die es bei Garmin kostenlos zum runterladen gibt (gab).

Solltest du Punkte speichern können und MapSource erkennt dein Gerät, so kannst du damit ganz einfach alle Wegpunkte bearbeiten und speichern.

Alternativ wäre n einfaches Outdoor GPS (Summit...) von Garmin ne alternative...
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Garmin Nüvi 200w

Okey, dann werd ichs wohl verkaufen und mir n anderes zulegen, habs nur von meinem Vater geschenkt bekommen weil er n neues hat :)
 

Sockeye

subversives element
AW: Garmin Nüvi 200w

|kopfkrat

naja wenn du meinst... aber dann muss die Autobatterie auch noch mit in die Tüte, sonst ist das Nüvi nach ner halben Stunde leer.

Und für's iPhone, gibts bestimmt auch ne Seerettungs APP :)#

broken-iphone.jpg


Sockeye
 
Oben