Garmin Map Source / Schriftgröße ändern ?

platfisch7000

extrem angler
Hallo!
Ich wollte mir auf meinem PC eine Seekarte (einen Abschnitt)
ausdrucken ,wo ich meine Positionen mit Namen eingetragen habe!

Nun ist die Schrift der Wegpunktnamen aber so groß ,dass sich alles was ich geschrieben habe überschneidet!

Weiß Jemand wie ich die Schriftgröße verändern kann?
Außerdem ist der Namen immer mit einem Kästchen umrandet!
Ich habe einen älteren Ausdruck von mir gefunden,wo dieser Rahmen nicht drauf ist!
Weiß einer wie man den weg machen kann?

MfG Plattfisch!
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Garmin Map Source / Schriftgröße ändern ?

Hi,
du öffnest die Registerkarte Bearbeiten, klickst dann auf Voreinstellungen, dort auf Anzeige, darin auf Kartenschriftart ändern. Damit läßt sich die Schriftart, sowie die Größe ändern, allerdings von allem was auf der Karte geschrieben ist. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Du wirst aber eine Überlappung der Namen nicht vermeiden können ab einem gewissen Maßstab.

Frag sonst mal unter www.Naviboard.de nach, da sind einige die villeicht noch eine andere Möglichkeit kennen.
 

platfisch7000

extrem angler
AW: Garmin Map Source / Schriftgröße ändern ?

Hallo
Ja das wusste ich schon ,aber wie Du schon sagst es überschneidet sich trozdem,obwohl es kein großer Ausschnitt ist!

Und bei dieser Einstellung ist es mir immer noch zu groß!
Die Kartenschrift z.B. Tiefenangaben,werden leider auch kleiner!

Aber Danke Trozdem!

Weis sonst noch einer einen Rat ?


MfG Plattfisch7000
 
Oben