Garmin GPSMAP 178C: Deutsche Anleitung gesucht

angler_hg

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir in den USA das Gerät Garmin GPSMAP 178C gekauft. Leider war dort nur eine englische Bedienungsanleitung bei. Der deutsche Distributor verkauft Bedienungsanleitungen nur an Kunden, die ein Gerät in Deutschland erworben haben (super Kundenservice). Gibt es hier vielleicht jemanden, der das o.g. Gerät besitzt und bereit wäre, mir die deutsche Anleitung zu kopieren bzw. zu besorgen (natürlich gegen Aufwandsentschädigung).


Viele Grüße,

angler_hg
 

Merlinrs

Member
AW: Garmin GPSMAP 178C: Deutsche Anleitung gesucht

Dann Kauf oder Bestelle dir das Gerät Kopiere dir die Beschreibung, du hast ja 14 Tage
Rückgaberecht dann schickste das teil einfach wieder zurück. Dann haste nur einmal Versandkosten dafür Bezahlt.
 

eisentrude

Member
AW: Garmin GPSMAP 178C: Deutsche Anleitung gesucht

Hallo an Alle,
ich habs mal wieder rausgekramt - wir fahren im September zu Halvar auf Dolmoy - und ich find nur die englische Anleitung. Gibts da inzwischen was auf deutsch?
Im Voraus heissen Dank!!!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Garmin GPSMAP 178C: Deutsche Anleitung gesucht

nabend volker #h

offiziell nicht... daran hat sich noch nix geändert ;) #h
 
Oben